April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 20.06.2020, 0:12 Uhr

Haare...

Meinen Sohn hab ich gestillt. Sogar bis vor kurzem. Hab ihn dann abgestillt, weil es mit der Kleinen nicht funktionierte. Hat aber leider auch nichts gebracht
//
Soweit ich weiß hängt das mit der Schwangerschaft zusammen. Dass da weniger Haare ausfallen (Ressourcen sparen/Steinzeitding) und die dann nach der Schwangerschaft quasi "abgeworfen" werden. Klar gesteuert von den Hormonen. Gerade deswegen hätte ich gedacht, dass es diesmal zeitigen losgeht... Nun denn. Wahrscheinlich wach ich irgendwann auf und die Hälfte der Haare klebt am Kopfkissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.