Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5irup, 11. SSW am 26.12.2014, 21:27 Uhr

Gyn Termin

Huhu ihr lieben , ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden
Ich hätte es so gerne Weihnachten erzählt aber ich hatte meinen
1. FA Termin am 10.12 und jetzt erst den Nächten am 8.01
Das dauert noch so lange und so langsam bin ich echt ungeduldig !
Ich habe noch nicht mal meinen Mutterpass ,
Mein Gyn hat mir nur ca gesagt welche Woche ich bin und
Natürlich auch ein Bild gemacht .,,aber jetzt
Ist immer noch warten angesagt :/

Mano ..,, warten ist echt doof ..

Naja Liebe Grüße und schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Gyn Termin

Antwort von LittleMommy2011, 13. SSW am 26.12.2014, 21:48 Uhr

Das hat mein Arzt auch beim ersten mal gesagt. Warte auf den nächsten Termin und da wird bestimmt alles bestens sein.
Hatte vor gut 10 Tagen den letzten Termin und warte auch sehnsüchtig auf den 13.01
glaube das geht hier jedem so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin

Antwort von Juli_Julchen, 13. SSW am 27.12.2014, 11:55 Uhr

Hatte meinen letzten am 19.12. und der nächste ist erst am 11.02.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin

Antwort von ela!, 11. SSW am 27.12.2014, 20:42 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen
hatte meinen ersten Termin am 9.12 und den nächsten erst am 8.1. Ich würds auch schon sooo gern erzählen, hab mir aber vorgenommen bis nach dem Termin zu warten.
hab aber jetzt ein anderes Problem.......mein BAUCH
obwohl ich 3 kilo abgenommen hab sieht man ganz deutlich eine minikugel. Hab mir auch schon die umstandshosen wieder ausm keller geholt, weil meine normalen jeans schon zwicken und ich die nicht lang aushalte.
Dachte nicht, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft so schnell kommt. Bei meiner Tochter hab ich mir die Hosen in der 23. SSW gekauft...
Ich glaub i muss mich jetzt 2 Wochen daheim vergraben, damit mich niemand sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin

Antwort von Schafus08, 10. SSW am 28.12.2014, 16:32 Uhr

Huhu
bei mir ist es ähnlich. Hatte am 19.12. meinen ersten Gyn- Termin, kurz US, Schwangerschaft bestätigt, Herz schlägt, Blutabnahme und fertig.
Nächste, also erste richtige Vorsorgetermin am 06.01.15...
Ich bekomme Kind Nr. 3.... und Thema Bauch.... das sieht man noch schneller! Ich esse wie bisher, nicht mehr! aber ich geh total auseinander, da ist nix mehr mit Bauch einziehen. Kann nur schwer was verheimlichen. Wahrscheinlich seh ich dann im 5./6. Monat so aus, als ob ich kurz vor der Entbindung steh.
Freue mich schon auf die ganzen Kommentare der Umgebung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin

Antwort von Katinkakascha, 11. SSW am 29.12.2014, 8:12 Uhr

Ich warte nun auch sehnsüchtig auf meinen Termin. Mein nächster Termin ist der 9.1. und leider muss ich am 5.1. noch einmal arbeiten. Hoffe, dass ich bis dahin meinen Bauch noch einigermaßen verstecken kann. Beim 2. Kind kommt der Bauch viel viel schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin ohne Outing

Huhu, wir durften heute unser kleines Wunder wieder kurz betrachten, aber mehr wie eine wunderschöne Wirbelsäule war nicht eindeutig zu erkennen. Die Tendenz zu. Jungen ist da, aber sie wollte sich nicht feststellen.... Naja, in 4 Wochen sieht die Welt bestimmt schon ...

von Biene11880, 18. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal zu Wort. Heute bin ich mit 15+5 bei meiner Ärztin und Hebamme gewesen. Mit dem kleinen Goldschatz war alles in Ordnung, sieht nur jetzt schon bisschen eng aus da drin. Aber die Ärztin meinte das ist zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung ...

von annahstpn, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Toller FA Termin 15+5

Hey zusammen, ich hatte nach langem warten nun auch endlich wieder einen Termin. Der kleine ist zeitgerecht entwickelt und ich bin einfach nur mega Happy! Meine Plazenta ist wohl eine Hinterwandplazenta, die aber noch sehr tief sitzt. Hat das auch jemand? Muss ich was beachten? ...

von Teekanne123, 16. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

War alles super, bin so erleichtert da ich die letzten Tage so unterleibsschmerzen bzw druk hatte. Urin ok, pilz auch nicht in Sicht, aber Kultur angelegt und Gebärmutterhals schön lang. Scheinen doch die Mutterbänder und symphyse zu sein

von Clea81, 19. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin mit der Hebamme

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Termin. Bin von Arbeit schnell weg und hab mich dann mit ihr zu Hause getroffen. Sie ist schon älter oder auch alt , aber sehr cool und lustig und sympatisch. Ich hatte erst Angst, dass sie Haare ...

von Mejuna, 14. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.