Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011, 13. SSW am 26.12.2014, 21:25 Uhr

Einweihen Teil II

Hallo ihr lieben
und schon ist die Weihnachtszeit wieder vorbei ...
wir haben meinen Eltern mitten im Geschenke Chaos an Heiligabend ihr Paket mit den Babyschuhen und dem US Bild in die Hand gedrückt. Meine Mutter war es direkt klar als sie die Schuhe fand und mein Papa brauchte erst einen Moment.
Die Reaktion der gesamten Familie war sehr durch wachsen. Von der Seite meiner Mutter kam eigentlich gar nichts bis auf das Kommentar meiner Oma "ich dachte ihr wartet noch ein bisschen" mit leicht bissigem Unterton.
Meine Oma väterlicher Seite hat sich sehr gefreut und uns gratuliert.
Als dann die Gäste weg waren und nur noch meine Eltern und meine Geschwister da waren entspannte sich alles und wir haben über Namen gescherzt und unsere Tochter hat allen stolz ihr Geschwister Buch gezeigt.
Mein Bruder hat es irgendwie nicht gerallt und dachte wir witzeln nur und dann erst spät gemerkt das er wohl was verpasst hat. Erstrecht die Reaktion meines Vaters war wesentlich besser als gedacht.

Unsere Maus hat auch tatsächlich nichts gesagt bis nach der Bescherung. Waren echt stolz.

Wir sind froh das es jetzt raus ist und haben auch ein paar Nachrichten an Verwandte geschickt die weiter weg wohnen.

Nun werde ich mich ran machen und mir einfallen lassen wie ich meiner Maus die Wartezeit greifbarer machen kann. Sie schaut jeden morgen auf meinen Bauch und wartet das er wächst.

Noch einen schönen abend

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.