Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 14. SSW am 26.12.2014, 11:23 Uhr

Fühle mich schlecht;-(

Hi,

Hatte gestern Nachmittag erst gedacht ich hätte nur zu viel gegessen und wäre müde. Nachdem ich etwas geschlafen habe, bin ich ne Runde spazieren gegangen. Dann packte mich Schüttelfrost und ich hatte erhöhte Temperatur. Konnte dann nichts mehr essen. Nachts hatte ich dann so einen nervigen Husten. Heute ist mir so komisch übel und ich fühle mich schwach. Es ist nervig, weil es nichts halbes und nichts Ganzes ist. Vielleicht gehe ich nochmal spazieren heute. Die Sonne scheint gerade so schön.
Musste mal jammern...

 
1 Antwort:

Re: Fühle mich schlecht;-(

Antwort von Tiffy_78, 10. SSW am 26.12.2014, 13:03 Uhr

Mir geht's auch Sch...
Mir war gestern den ganzen Tag schwindelig, und zwar so,dass ich sogar im bett nicht mehr wusste,wohin. Dann hatte ich schüttelfrost oder so. Und heute bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und müsste erstmal die Fenster öffnen, weil mir so heiss war. Alles super!
Ich glaube, mein Kreislauf will das nicht mehr. Kennt das noch jemand? Die Ärztin ist ja erstmal nicht da,und mein nächster Termin ist erst am 16.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.