Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82, 12. SSW am 23.12.2014, 16:33 Uhr

möchte mich auch mal wieder melden

Hallo zusammen,

Möchte mich auch mal wieder melden. Mir geht's total schlecht, bin seit Anfang Dezember krank, hatte zuerst hals und Ohrenschmerzen, eine Woche, dann Magen Darm, auch etwa eine Woche, seitdem habe ich immer wieder Phasen, da ist mir dauerübel, muss mich alle 3-4 tage übergeben, sehr empfindlichen Magen...
Aber gestern hatte ich einen fa-Termin und mit dem bauchbewohner ist alles gut. Ich hatte schon richtig Angst. Es ist zwar etwas kleiner, aber ich hatte den et auch anders gerechnet als die fa. Jetzt liegt der et mittig zwischen Ihrem und meinem.
Ich wollte und möchte so viel für die Feiertage schaffen, aber es geht einfach nicht. Seit gestern nachmittag ist mir dauerübel und gestern abend um 23 und um ein Uhr nachts habe ich mich auch übergeben. Was kann ich denn noch machen?
Sorry für s jammern, aber meine erste Schwangerschaft war dagegen ein totaler Spaziergang und jetzt kann ich mich nicht mal mehr um mein Kind richtig kümmern. Das geht doch nicht, oder? ! Mein Freund übernimmt ihn dann mal hier und da. Aber ich möchte wieder funktionieren, Haushalt schmeißen und Sachen planen/organisieren. Fühle mich so nutzlos....
Also Mädels, sorry für s jammern, aber das musste jetzt mal sein, vielleicht hat auch jemand eine Idee für mich. Und vielen Dank für s lesen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.