Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

schwindelig

Thema: schwindelig

hallo.. mir ist ständig schwindelig und schlecht und müde... scheint ja wohl normal zu sein..aber habt ihr vielleicht kleine tips wie man damit besser durch den tag kommt. ???

von happymommi am 23.12.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von happymommi

Mit starkem Schwindel hatte ich gestern auch zu kämpfen und da ich abends ein FA termin hatte konnt ich fragen was ich machen kann.....Antwort vom FA: das kommt vor in der Frühschwangerschaft, morgens ausreichend Flüssigkeit, mehr als 0,5 liter und ein reichhaltiges Frühstück soll am besten helfen (schwer mit Übelkeit und erbrechen) viel ausruhen. Das liegt an den Hormonen, dem Immunsystem und der Ausgeglichenheit, so mein FA.....hoffe konnte helfen

von Tanja_88 am 23.12.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von happymommi

Die Übelkeit lässt bei mir langsam nach. Solange ich regelmäßig kleine Mahlzeiten zu mir nehme klappt es ganz gut. Das mit dem Schwindel hatte ich jetzt auch öfter. Erstrecht als wir in der Stadt waren. Diese Temperatur wechsel in den Geschäften haben das auch noch sehr verschlimmert. Versuche auch ausreichend zu trinken. Obwohl ich schon von allein einen Riesen Durst entwickelt habe. Bin sonst kein großer Trinker.

von LittleMommy2011 am 23.12.2014, 23:42