Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_88 am 23.12.2014, 13:59 Uhr

Geschlechterkampf.....kennt das jemand?

Ich habe im Okt. 13 ein kleinen jungen geboren. Damals hieß es schon " Glückwunsch, oh aber sehr schade das es ein junge wird" (meine Schwester hat auch einen Sohn). Aktuell wissen es von meiner Familie meine Mutter, Oma und Papa mit denen ich mich gut versteh, aber sie fangen die ganze Zeit davon an wie schön es wäre wenn es ein Mädchen wird.....meine Schwester basteln auch gerade an ihrem zweiten, da werden schon Wetten abgeschlossen, wär ein Mädchen schafft :-( :-(
Mir und meim Mann ist das egal, Hauptsache es kommt gesund zur Welt!
Langsam nervt es aber ziemlich, meine Mutter fängt beinahe täglich davon an :-( eig. Steh ich über so was lächerliches immer drüber aber da es sich so häuft nervt es mich und ich weiß nicht was ich drauf sagen soll.
kennt das jemand? Müsst ihr euch auch so was anhören?

 
3 Antworten:

Re: Geschlechterkampf.....kennt das jemand?

Antwort von meggi2006, 10. SSW am 23.12.2014, 15:16 Uhr

Das kenne ich von meinen Schwiegereltern... Sie haben vier Enkelkinder, alles Buben. Jetzt wünscht sich natürlich jeder ein Mädchen, da sie selber auch "nur" 3 Söhne haben.
Ich mache mir aber gar nichts draus. Hauptsache gesund! Die Mädchen kommen dann irgendwann alleine
Hab auch dieses Mal wieder das Gefühl, dass es ein Junge wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterkampf.....kennt das jemand?

Antwort von LittleMommy2011, 13. SSW am 23.12.2014, 23:46 Uhr

Bei uns weiß es bisher kaum jemand daher kam da noch kein Kommentar. Unsere Tochter ist aber bisher der einzige Nachwuchs in dem Alter und ich denke da gibt es dann noch keine Wünsche. Außer meine Brüder die wünschten sich bei der ersten SS schon einen Jungen zum Basketball spielen.

Finde so was echt nervig. Das nimmt einen ja schon ein Stück der Freude. Wenn es nicht abflaut würde ich vlt einfach ein Machtwort sprechen. Ihr könnt es euch ja nicht aussuchen was es wird. Erstrecht wenn das Thema so dominiert wie bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterkampf.....kennt das jemand?

Antwort von Mamalisa89, 12. SSW am 25.12.2014, 20:53 Uhr

Lach und wie ich sel er komme aus einer sehr kinderreichen Familie ich habe 7 jüngere Schwestern und mein Schwester hat auch 2 Mädchen bin die erste dieerst einen Jungen und dann ein Mädchen bekommen hat. Meine Cousine hat dann ach einen jungen bekommen jetzt ist ein Mädchen unterwegs. Hihi bin mal gespannt was es dieses mal bei mir wird. Wenn es nach meinem Sohngeht müssen noch ein Mädchen und 2 Jungs her :-D ;-) einfach nicht verrückt machen lassen auf Durchzug stellen und wenn ihr es wisst und es wird noch ein Junge dann sagt einfach "Das nächste mal müssen wir wohl eine andere Schablone nehmen" was glaubt ihr wie die schauen :-D :-D :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.