Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Leichte Blutung

Thema: Leichte Blutung

Hallo, ich komme einfach nicht zur Ruhe. Nachdem ich schon in der 7. und 9. SSW leichte Blutungen hatte, sind sie nun wieder da. So eine Schwangerschaft ist schon nervenaufreibend. Zuerst die Info, dass ich ein Kind erwarte. Eine Woche später sah man zwei. (Freu) Dann die Info, dass es mono-mono sind.(Angst) Immer zwischen Hoffen und Bangen. Ärzte die Hoffnung machten und Angst. Inzwischen die 3. Blutung. Fast 24 Stunden am Tag Übelkeit. Am Freitagabend nach 19 Uhr Anruf von meiner FA, dass Bakterien im Abstrich gefunden wurden. Ich hab solche Angst, die Kinder zu verlieren... Immer wenn ich mich ein wenig beruhigt habe, kommt wieder was Neues, das Angst macht. Glücklicherweise hab ich morgen einen Termin an der Uni. Eigentlich sollte nur ein Kontrollabstrich gemacht werden, aber nun werd ich die Ärzte wohl bitten, einen US zu machen.

von @Flöckchen@ am 21.12.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Liebe Flöckchen, du Arme hast mein volles Mitgefühl, das mit der Übelkeit kann ich dir nachempfinden und dann hast du diese Verunsicherungen: Ich wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen! Ich hoffe, der Befund morgen wird unauffällig sein und bin in Gedanken bei dir! *positive Energien schick* Liebe Grüße Umi

von umi am 22.12.2014, 00:02



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Hallo, lass auf jeden Fall nachsehen, ob mit den beiden alles okay ist. Dann kannst du dich auch wieder besser entspannen und das ist dann positiv für euch alle! Diese Berg- und Talfahrt an Gefühlen kenne ich auch, versuche weiterhin positiv zu denken und verliere nicht den Mut! Ich drücke dir die Daumen! LG, Caro

von caro81 am 22.12.2014, 00:23



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Das ist schon echt doof was du durchmachen musst. Ich würde auch lieber ein mal nach gucken lassen Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es den beiden gut geht. Alles liebe

von muddi0406 am 22.12.2014, 03:23



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Ich bin in Gedanken bei dir flöckchen. Wünsche dir viel Glück heut bei dem termin. Es wird sicher alles gut sein. Fühl dich gedrückt

von Jule 20 am 22.12.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es deinen Krümelchen gut geht! Berichte nachher, was die Ärzte gesagt haben!

von meggi2006 am 22.12.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Was hat dein Termin ergeben? Hoffe es ist alles gut und du meldest dich schnell

von Jule 20 am 22.12.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Hallo Jule und alle anderen, mein Termin heute war soweit okay. Hab die leichte Blutung (obwohl eher braun) angesprochen und hab was gespritzt bekommen. (Rhophylac) Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht. Beide Herzen haben glücklicherweise geschlagen und die Kinder sich bewegt. (Morgen hab ich Kontrolltermin beim FA, wollte aber nicht so lange warten - auch wegen der Bakterien.) Wegen den Bakterien wurde nochmals ein Abstrich genommen. Hoffe, dass ich das Ergebnis bald bekomme. Der Arzt wollte mir sofort Antibiotika geben. Ich hab aber abgelehnt. Da es sich evtl um einen Laborfehler handelt möchte ich das Ergebnis des Labors abwarten. Hoffe, das war die richtige Entscheidung. Der Arzt war nicht so begeistert, dass ich ihm widersprochen habe. Liebe Grüße

von @Flöckchen@ am 22.12.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Das freut mich wirklich unglaublich doll das es deinen beiden Mäusen gut geht. Mit den Bakterien ist natürlich doof..... Hoffe das ist bald über standen. Wünsche dir alles alles gute

von muddi0406 am 22.12.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Schön dass soweit alles in Ordnung war. Das mit den Bakterien klärt sich bestimmt schnell auf. Hat man denn jetzt schon eine Trennwand bei dir gefunden? LG smarena

von smarena am 23.12.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!

von Frida83 am 23.12.2014, 12:59