Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

xxx meine drei kreuze ;-)

Thema: xxx meine drei kreuze ;-)

So nach dem Schreck von gestern...... Hier nun meine drei Kreuze. Bin seit heute ENDLICH in der 13 SSW und weiß das alles gut ist :-) Endlich vierter Monat Ich freu mich so Leider ist meine jüngste (14 Monate) sehr krank hat hohes Fieber und starken husten :-( sie tut mir wirklich sehr leid. Leide mit ihr. Hoffe sie hat es bald über standen. Alles liebe euch

von muddi0406 am 23.12.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Da schließe ich mich an. Ich darf heute auch eeeendlich 12+0 schreiben. Jetzt hoffe ich, dass ich endlich mal etwas entspannter werde. Die Übelkeit lässt nach, die Müdigkeit hoffentlich auch bald... @muddi0406: Ich hoffe, dass es deiner Tochter bald besser geht und Ihr ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt. Liebe Grüße Marienkäfer

von Marienkäfer78 am 23.12.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es heute auch soweit. War gestern auch im KH wegen Schmerzen und hartem Bauch. Mit den zwei Mäuschen ist auch bei mir alles ok :) die Ärztin hat nun nochmal bestätigt dass es eineiige sind. Das birgt natürlich wieder ein paar Risiken mehr, da sie sich ja eine Plazenta teilen. Aber ich bin zuversichtlich. Sie waren bis jetzt immer geleich groß. Gersten war eines 57mm und das andere 61mm bei 11+6. find ich ziemlich groß. Aber meine Tochter lag auch immer über der Norm und ist recht groß für Ihr alter :) Bei mir bleibt es also alles ein bisschen riskanter aber ich bin Gott sei Dank auch in guten Händen :-) deiner Tochter wünsche ich natürlich gute Besserung und dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! LG und eine schöne Weihnachtszeit

von smarena am 23.12.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Herzlichen Glückwunsch Mädels, Ich kugel heute auch in die 13te SSW LG

von Bejka am 23.12.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Yesssss ... auch ich darf mich heute anschließen. War letzte Woche bei 11+3 bei meiner FÄ. Es war alles bestens - 4,3 cm groß und sehr aktiv... Mein nächster Termin ist nun leider erst in 7 Wochen

von Juli_Julchen am 23.12.2014, 11:32