Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011, 13. SSW am 23.12.2014, 23:39 Uhr

Einweihen Teil I

Guten abend ihr lieben
heute haben wir uns gewagt unsere Tochter einzuweihen. Sie ist total begeistert und fragte den ganzen Tag ob wir nicht doch schon ihre Baby Sachen aus dem Keller holen können damit sie gucken kann was sie dem Baby schenkt.
Waren auch noch kurz im Einkaufszentrum und da Sale war durfte sie einen Pulli aussuchen. Haben uns im Spielzeug Geschäft auch kurz das Kiddie Bord zu unserem KiWa angeguckt und sie war begeistert. "Mama dann kannst du uns beide schieben und ich passe auf das Baby dabei auf"
Überlegen jetzt zusammen einen Kalender zu basteln auf dem sie nachvollziehen kann wie lange es noch ca dauert.
Sie macht sich auf jeden Fall schon einige Gedanken und besteht darauf mir zu helfen.
Zu sehen wie sie sich freut war unglaublich. Sie ist durchs ganze Wohnzimmer getanzt und hat gesungen das sie große Schwester wird. Auch das Buch hat sie sich heute mehrfach angeguckt und eine Menge Fragen gestellt.

Morgen kommt dann die ganze Familie dran. Das sehe ich aber wesentlich entspannter.

Wünsche euch Frohe Feiertage.

 
2 Antworten:

Re: Einweihen Teil I

Antwort von nadine1983 am 24.12.2014, 8:26 Uhr

Das hört sich ja super an. Schön das die Maus sich so gefreut hat. Einen Kalender basteln, das ist eine süße oder.
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und viel Spaß und nur positive Reaktionen wenn du es allen anderen verkündest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweihen Teil I

Antwort von Bistef85 am 24.12.2014, 8:27 Uhr

:-)
Das ist doch fantastisch.
Ich finde die Idee mit den Kalender auch sehr gut.
Unser kleiner ist 2 Jahre und versteht es noch nicht. Ich sage immer das bei Mama ein Baby im Bauch ist und dann sagt er immer das auch Papa,Oma etc ein Baby im Bauch haben :-)
Mal schauen wie es in paar Wochen aussieht :-)
Auch wenn es kurzzeitig für euch etwas anstrengend ist mit eurer Kleinen,denke ich das es eigentlich nicht besser sein könnte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.