August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isci am 29.10.2015, 18:34 Uhr

Großes Kind krank

Ahhhhhhh ich muss mich mal ausheulen. Unser Großer (4) hat sich Streptokokken eingefangen. Nicht nur, dass ich jetzt beide alleine den ganzen Tag bespaßen darf, sondern mach mir natürlich auch Sorgen um Mini:(
Er ist zwar ab Samstag nicht mehr ansteckend, darf aber erst wieder in die Kita wenn die Tests negativ sind, also frühstens übernächste Woche...

So musste mir das mal von der Seele schreiben:(
Einen schönen gesunden Abend euch!

 
4 Antworten:

Re: Großes Kind krank

Antwort von cokat am 29.10.2015, 19:06 Uhr

oh nein,das ist stressig!
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Kind krank

Antwort von clear am 29.10.2015, 19:37 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Kind krank

Antwort von filiola am 29.10.2015, 21:34 Uhr

Oh je. Bleibt leider nicht aus mit den Geschwisterkindern, kenn ich nur zu gut

Schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Kind krank

Antwort von Puschi83 am 29.10.2015, 22:17 Uhr

Ach je

Schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafloses & krankea Kind

Hallo zuammen, mein Mini hat immerhin 2 Wochen durchgehalten in der Krippe, bevor er wieder mit Bronchitis um die Ecke kam ;-) Er ist an sich ganz gut drauf, nur der Husten ist richtig gemein. Bevor wir beim Arzt waren, hatten wir 2 Nächte, in denen er und ich quasi gar ...

von BrienneOfTarth 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Krankenkassenversicherung für das Kind bei unverheirateten Eltern

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob jemand in einer ähnlichen Situation ist und wie ihr euch entscheidet. Wir beide, mein Freund und ich, sind gesetztlich versichert, jedoch bei unterschiedlichen Krankenkassen. Ich habe so verstanden, dass es dann egal sei, über ...

von ElenaLena, 36. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

"Abmahnung" wg Kind krank...

Ich durfte heute auf der Arbeit zum Gespräch... Ich wäre nun seit Oktober wieder dabei und schon zu viele Tage davon Kind krank bla bla. Ich sollte mir mal Gedanken machen wie es weiter gehen soll.... Hackt es eigentlich? Ich kann doch nichts dafür dass die beiden sich in der ...

von Murmel2017 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Wann Kind daheim behalten wegen Krankheit?

Hallo ihr lieben Mein kleiner war am Wochenende ziemlich verschnupft und am Husten. Gestern morgen hatte er auch ziemlich heiße Backen, was ich auf das Zahnen zurückführe. Er war auch den ganzen Morgen quengelig. Nach ausgiebigem Stillen war nachmittags alles okay. Die Nase ...

von Schwottin 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Krankschreibung wegen Kind = weniger Elterngeld?

Huhu, kennt sich da jemand aus? Wenn ich in den 12 Monaten die zur Berechnung für das Elterngeld herangezogen werde wegen meinem Kind zu Hause bleibe (Krankschreibung des Kindes) bekomme ich ja weniger Lohn. Würde ja auch bedeuten, es gibt weniger Elterngeld. Ist das ...

von GrowingMum 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Hallo zusammen, komme gerade vom Kinderarzt zurück. Der Kleine hat Magen- Darm. (Zwischendurch hat er so geschrieen, dass meine Mutter in Panik ausgebrochen ist es könne der Blinddarm sein - was für ein Stress) Hoffe sehr, dass ich dieses Mal verschont bleibe - die ...

von Pandama, 8. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kind krank

Mmh, seit gesternist mein Sohn mal wieder krank. Fieber bis 40,5 Grad... Sonst aber nix. Mit etwas Phantasie eine ganz kleine Triffnase... Keine Schmerzen, nix. Jetzt hat er mich gerade davon überzeugt, das er nicht zum Kinderarzt muss "Kein Fieber mehr, Mama! Und kein ...

von Wolke04 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Fährt ins Krankenhaus und Kindslage

Mein Gyn und die Klinik haben mir gesagt, dass der Kleine zwar noch nicht 100% fest im Becken sitzt, aber so, dass ich nicht liegend ins Krankenhaus gebracht werden muss. Der GYn meinte, dass ich nur keinen Kopfstand mehr machen soll ;) Mich würde auch kein Krankentransport ins ...

von Hasenbande 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Ab wann ins Krankenhaus ab dem 2. Kind?

Hallo an die schon-Mamis, Ich hatte eine recht schnelle erste Geburt (4 Std) und mir wurde jetzt von 2 Hebammen gesagt, ab der 2. Geburt sollte man schon ins KH gehen, wenn der Wehenabstand 10 Minuten ist, bzw. sobald es überhaupt regelmäßige Wehen gibt. Habt ihr im GVK ...

von kaldi254, 33. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Endlich Halbzeit :).... und kind krank :/

Endlich ist auch hier Halbzeit!!!! Zu allem übel ist meine Tochter nun krank. So wie es aussieht (wieder) pseudokrupp... um 8 fahren wir ab zum doc. Zu mindestens einmal schauen lassen...ach ja.... kann man ja immer so gut Gebrauchen ...

von Halberkeks, 21. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.