August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 21. SSW  am 08.04.2015, 6:42 Uhr

Endlich Halbzeit :).... und kind krank :/

Endlich ist auch hier Halbzeit!!!!

Zu allem übel ist meine Tochter nun krank. So wie es aussieht (wieder) pseudokrupp... um 8 fahren wir ab zum doc. Zu mindestens einmal schauen lassen...ach ja.... kann man ja immer so gut Gebrauchen :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich Halbzeit :).... und kind krank :/

Antwort von Puschi83 am 08.04.2015, 8:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit..ich folge dir Sonntag :) und gute Besserung an Nala....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Halbzeit :).... und kind krank :/

Antwort von Linchen83, 21. SSW am 08.04.2015, 11:59 Uhr

Wie witzig (oder auch nicht)!!! Die Überschrift hätte von mir sein können!

Bin auch heute in der 21. Woche angekommen, soviel zu den guten Nachrichten...

Gestern war ich mit meiner Kleinen bei einer Freundin, die auch ein Kind in dem Alter hat und noch ein anderes zu Besuch. Und da hat sie sich dann wohl prompt mit irgendwas angesteckt. Hat heute nacht um 12 angefangen wie verrückt zu husten und ganz viel geweint, unsere Nacht war dementsprechend kurz...

Dann jetzt gerade eine Whatsapp von meinem Mann, der hat sich natürlich auch sofort angesteckt, wie jedes Mal wenn die Kleine einen Infekt hat. Toll!!!

Aber naja, mit 2 Zwergen und wenn die Große dann ab September in die Kita geht, wird das bestimmt nicht besser, also Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Halbzeit :).... und kind krank :/

Antwort von Hasenbande am 08.04.2015, 14:52 Uhr

Ich hoffe der Maus geht's besser?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenkassenversicherung für das Kind bei unverheirateten Eltern

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob jemand in einer ähnlichen Situation ist und wie ihr euch entscheidet. Wir beide, mein Freund und ich, sind gesetztlich versichert, jedoch bei unterschiedlichen Krankenkassen. Ich habe so verstanden, dass es dann egal sei, über ...

von ElenaLena, 36. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Krankschreibung wegen Kind = weniger Elterngeld?

Huhu, kennt sich da jemand aus? Wenn ich in den 12 Monaten die zur Berechnung für das Elterngeld herangezogen werde wegen meinem Kind zu Hause bleibe (Krankschreibung des Kindes) bekomme ich ja weniger Lohn. Würde ja auch bedeuten, es gibt weniger Elterngeld. Ist das ...

von GrowingMum 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Hallo zusammen, komme gerade vom Kinderarzt zurück. Der Kleine hat Magen- Darm. (Zwischendurch hat er so geschrieen, dass meine Mutter in Panik ausgebrochen ist es könne der Blinddarm sein - was für ein Stress) Hoffe sehr, dass ich dieses Mal verschont bleibe - die ...

von Pandama, 8. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Wohin mit den Kindern wenn ich ins Krankenhaus muß?

Hallo, ich habe 2 Kinder und bin mit dem 3. schwanger. Da ich alleinerziehend bin und ich schon viele Komplikation hatte überlege ich ob die Haushaltshilfe von der KK auch Monate lang die Versorgen der Kinder und des Haushaltes übernehmen würde. Zwar könnte mein Ex und ...

von Sunblue, 15. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Brauche dringend Rat... krankes Kind

Hallo, Marcel ist seit Anfang der Woche übelst am husten. Abends geht er kaum ins Bett - alle 5 min. weint er weil er kaum Luft bekommt. Er hört sich sehr verschleimt an, kann aber nicht abhusten. Wir waren beim KiA. Der hatte aber nur ein müdes Lächeln übrig. Mit ...

von Kathi26 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

@Fleeti & alle geplagten Mamas von kranken Kindern

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende in Berlin hattet. Bestimmt bist du froh, dass ihr es so gemacht habt. Ich beneide dich echt darum und hoffe ganz stark, dass Mario und ich das vielleicht in naher Zukunft auch mal machen können. Ich hoffe, allen kleinen Patienten ...

von lilatiger74 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.