August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 25.03.2009, 20:21 Uhr

@Fleeti & alle geplagten Mamas von kranken Kindern

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende in Berlin hattet. Bestimmt bist du froh, dass ihr es so gemacht habt. Ich beneide dich echt darum und hoffe ganz stark, dass Mario und ich das vielleicht in naher Zukunft auch mal machen können.

Ich hoffe, allen kleinen Patienten geht's heute schon ein bisschen besser. Annika ist ja leider auch wieder erkältet, aber mit Nasentropfen und Babix schläft sie (bei uns im Bett) eigentlich einigermaßen gut durch. Dass sie aber wirklich "krank" ist, merke ich bei ihr am Essen. Im Augenblick nimmt sie nur Spatzenportionen zu sich.

Ich hoffe, bald ist der Frühling da und wir können das Jahr 2009 endlich mal virenfrei genießen.

Solidarische Grüße
Katja

 
1 Antwort:

Re: @lilatiger 74

Antwort von Fleeti am 25.03.2009, 21:33 Uhr

Hallo Katja,

danke für deine netten Genesungswünsche. Jonas ist glaube ich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Wir müssen halt leider immer die ganzen Medis einsetzen um seine Bronchien wieder frei zu bekommen. .

Das mit dem Wochenende müßt ihr unbedingt machen. Das ist schon ein ganz anderes Paargefühl so alleine zu sein. Am Anfang war es sogar echt komisch "runter zu kommen" und nicht andauernd auf habacht Stellung zu sein mit den Kids. Aber so nach und nach haben wir uns wieder wie früher gefühlt .

Ich fühle mich jetzt nicht mehr so ausgelaugt und habe echt mal wieder was anderes erlebt, denn das nagt schon an mir daß ich früher so ein anderes Leben hatte und nun doch extrem festgelegt bin und auch leider oft alleine mit den Kids.

Also versucht es auf alle Fälle und wenns mal nur ein Abend ist.

Liebe Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.