August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 25.03.2009, 14:10 Uhr

Betrogen!

Hallo,

mh, also so wie es aussieht, wird der Mann meiner Mutter nicht mit uns in den Urlaub fahren, denn er hat sie höchstwahrscheinlich betrogen. :-( Ich meine, ich konnte nicht verstehen wieso die beiden nach der dritten Trennung überhaupt nochmal zusammen gezogen sind, aber dass es jetzt so endet, ist traurig. :-/ Er streitet es zwar ab und meint die Frau mit der er jeden Tag ca. 3 Std. telefoniert wäre NUR ne Freundin aber da sind Sachen passiert die einfach nicht dazu passen...

Na ja meine Mutter ist ziemlich geknickt, sie ist auch mitten in den Wechseljahren und deshalb gab es halt oft streit durhc ihre stimmungsschwankungen... mir tut sie aber sehr leid, denn so was ist nicht fair :-((( jetzt ist er ausgezogen und sie muss ja jetzt gezwungener maßen hartz IV beantragen, denn sonst kann sie die wohnung nicht halten, außerdem muss mein bruder, der in der wohnung von dem mann meiner mutter wohnt da raus und zurück zu meiner mutter. damals war der mann meiner mutter ausgezogen und hatte sich ne 1 zimmer wohnung genommen, da wohnt jetzt mein bruder... na ja ist kompliziert. der ist mit sicherheit auch nicht begeistert wieder zu meiner mutter zurück zu müssen aber da er kaum arbeitet gehts nicht anders. man ich verstehe nicht wie man jemanden betrügen kann, man kann doch vorher schluss machen... schade, hoffe nur dass meine mutter sich den urlaub noch leisten kann...

 
3 Antworten:

Re: Betrogen!

Antwort von Fleeti am 25.03.2009, 22:46 Uhr

also das ist ja echt furchtbar. Ich verstehe das auch nicht. Aber wir haben das jetzt auch schon mehrfach im Bekanntenkreis gehabt und zum Teil ziemlich fies.
Hoffentlich geht es deiner Mama bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrogen!

Antwort von Frogqueen am 25.03.2009, 23:04 Uhr

ja ich hoffe es auch. ja ich habe gelesen dass in 80% der ehen betrogen wird, der hammer... find ich ekelhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrogen!

Antwort von kroetilie am 26.03.2009, 9:22 Uhr

Oh man, das ist echt ein Hammer
Ich hoffe, dass sie schnell drüber hinweg kommt..und dass das mit dem Urlaub klappt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.