August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 25.03.2009, 9:27 Uhr

Hier schneit's - ich krieg die Krise

Annika steht am Wohnzimmerfenster und freut sich wie verrückt über den "Mee" , ich hab den ganzen Schrank voller Sommerklamotten und möchte ENDLICH mal die Strumpfhosen wegräumen... zum Glück haben wir noch die Winterreifen drauf.

Wie ist bei euch das Wetter heute?

 
4 Antworten:

Dito...

Antwort von celina-23 am 25.03.2009, 9:30 Uhr

....alles weiß hier.
Das einzige was mich tröstet.....es ist ja bald Mai und ich hab den Mai n den letzen Jahren kurzärmelig und ziemlich heiß in Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier Schnee...

Antwort von Silke28 am 25.03.2009, 10:09 Uhr

Och menno....ich warte soooo sehnsüchtig auf den Sommer...war vorhin bei Takko (die haben heute Personalverkauf) und da haben nur Sommerklamotten rumgehangen und ich hatte so gar keine Lust mir T-Shirts zu kaufen...

Im Mai war es letztes Jahr tatsächlich so heiß. Ich weiß das nämlich so genau weil da Marie's Taufe war und wir uns fast zu Tode geschwitzt haben...aber das war sooo toll...abends gegrillt, mit T-Shirt und kurzer Hose auf der Terrasse rumgelungert...hach, wenn es doch nur schon soweit wäre...

Katja- wieviel hast Du jetzt eigentlich angenommen????
Ich noch nix...glaub ich...bin da zu inkonsequent...werde wohl fett durch den Sommer gehen...buhu

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier schneit's - ich krieg die Krise

Antwort von lona666 am 25.03.2009, 11:24 Uhr

HIER AUCH!!!

Aber war mir egal, Hannah und ichs ind mit den Dreirad zu meinen Großeltern gefahren!!!
Aber würde mir unser Auto keine Motorstörungsmeldung anzeigen, hätt ich auch lieber das Auto genommen!!!

Aber Hannah hat den Schnee auch genossen ohne Ende!

Und bei uns vor dem Haus gucken schon ide ersten Blümchen raus, und nun das wieder!!!





Eine auf den Frühling und dann auf dem Sommer wartende Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier schneit's - seit 3 Stunden

Antwort von Kritzi am 25.03.2009, 13:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich kriege gleich die krise...

Ich habe zu um 14.15 einen Termin gehabt .sitz jetzt über ne Stunde im Wartezimmer und nix passiert. Jetzt sind die gerade zur kaffee pause gegangen. Als wenn man in meiner Situation nicht schon nerven bündel genug ist.da muss man auch noch solange warten. Lg ...

von nita83, 9. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

boahhh...gestern 12 wochen und die Krise....

.....Unsere Maus hatte ja schon seit beginn mit Blähungen zu kämpfen, aber sie hat es immer tapfer ausgehalten...nur ein wenig gequängelt dabei. Naja alle sagten:Warte bis sie 12 wochen alt ist und alles ist dann gut. Pustekuchen genau seit gestern höllische Blähungen mit ...

von Julialuna 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.