August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 25.03.2009, 11:02 Uhr

Aaaaaaaah!!!! Ihr Süßen!!!!!

Gestern ist da was bei uns angekommen! Unsere Nachbarin hat's angenommen, weil ich ja hier grad nicht mehr die Tür aufmache und hat es Axel heute früh gegeben.

Und jetzt sitz ich hier und bin sooooo gerührt! Mann, Mädels, wisst ihr, was das für ein Gefühl ist, so ein Päckchen zu öffnen und so viele Karten flattern einem entgegen mit so vielen lieben Wünschen und schönen Sprüchen
- und das von Leuten, die man ja zum größten Teil gar nicht kennt - oder vielleicht ja doch? Schnief.....

Und natürlich auch das Wandbild - so süß! So eins hab ich mal im netz irgendwo gesehen und fand es toll, da war Emil aber schon lange auf der Welt und ich dachte, och nö, jetzt auch nicht mehr....

Und der Body für Oskar ist selbst gemacht, wer kann denn sowas?

Und das Shirt für Emil - mensch, ich wollte den beiden wirklich und tatsächlich eins machen lassen mit "großer Bruder" und "kleiner Bruder", bin aber bis jetzt natürlich noch nicht dazu gekommen. Bin gespannt, wie Emil es findet, ich werd's ihm natürlich verklickern, was da drauf steht....

ich bin echt total gerührt und ergriffen, ihr seid so süß!
Knutschiknutschiknutschi....

Und ich will eh die ganze Zeit mal wieder zu euch kommen, schaff es aber nie. Mal sehen, ob ich es später noch hinkriege, um euch ein kleines Update zu geben- bin ja diese woche zum ersten Mal allein mit den beiden- Hossa, kann ich nur sagen!

Jetzt ess ich aber erst mal die Ferrero Küsschen un d eg mich noch mal auf's Ohr - mein Schlaf letzte Nacht war sehr häppchenmäßig, und nde halbe Stunde hab ich ja noch, bis Herr O wach wird und Hunger schreit.

 
8 Antworten:

Ach ja

Antwort von Caro345 am 25.03.2009, 11:05 Uhr

hab ich eigentlich mal Danke gesagt? Mal wieder ewig viel gelabert und das Wichtigste vergessen

DAAANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, dann brauch ich ja nicht mehr anzurufen ;-)

Antwort von Silke28 am 25.03.2009, 11:08 Uhr

Schön...freu mich so, dass es euch gefällt!!!
Hat zwar etwas gedauert, aber ich denke für sowas ist es nie zu spät!!
Und ja meld Dich bitte später mal wie es Oskar geht und auch sonst wie es so klappt...

Knutscha

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmmmmmmmm, ich hatte grad unten geantwortet, hoffe, das war o.k.!

Antwort von lona666 am 25.03.2009, 11:13 Uhr

Ganz ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmmmmmmm, ich hatte grad unten geantwortet, hoffe, das war o.k.!

Antwort von Frogqueen am 25.03.2009, 11:46 Uhr

schön dass du dich freust :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmmmmmmm, ich hatte grad unten geantwortet, hoffe, das war o.k.!

Antwort von celina-23 am 25.03.2009, 12:34 Uhr

Freu mich auch wenn du dich freust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne :-))))))))))))

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.03.2009, 12:45 Uhr

Liebes schön von euch zu lesen-Klasse das wir dir alle ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern konnten Laß es Dir Gut gehn und wir freun uns schon von Dir zu lesen glg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne :-))))))))))))

Antwort von nani82 am 25.03.2009, 20:32 Uhr

so schön von dir zu hören und das du dich gefreut hast. das hatten wir ja gehofft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne :-))))))))))))

Antwort von lilatiger74 am 25.03.2009, 21:56 Uhr

Schön, dass wir euch eine Freude machen konnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.