August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 25.03.2009, 20:18 Uhr

Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

da bin ich wieder. Nachdem ich hier gestern genölt habe, hab ich dann ganz schnell den Rechner runtergefahren und bin echt heulend ins Bett. Passt so gar nicht zu mir!!! Aber egal. Hab die ganze Nacht gegrübelt.

Letztlich bin ich (wie Ihr auch ) der Meinung mein Sohn ist WUNDERBAR!!! Er ist halt ein kleiner Sauswind, der alles entdecken muss, dem nichts zu gefährlich erscheint und der halt mit einem gewissen Geräuschepegel aufwächst. Das läßt sich in unserer Familie auch einfach nicht vermeiden. Aber warum sollte ich, oder auch wir uns für andere verbiegen? Wir kjommen gut zurecht und lassen uns nicht in eine Schablone drücken...

Dann ist mir wieder eingefallen, das wir eine ähnliche Situation schon mal hatten. da waren wir bei Frau Perfekt und Marcel hat sich bei IHR ausprobiert, wie man Blumen gießt. Könnt Euch ja vielleicht vorstellen, wie pitsch nass er war. Da ist natürlich auch Wasser auf den PERFEKTEN Parkett gekommen. Ich musste aber sooooooooo lachen, weil er so süß dabei aussah und so hilflos dastand. Da fauchte sie mich auch an, das wäre überhaupt nicht zum lachen. Wie könnte ich das lustig finden? Ein Parkettboden verträgt kein Wasser, der darf höchstens 1x die Woche Nebelfeucht gewischt werden und danach gleich trockengerieben...
Äh ja! Wir sind dann gefahren. Und nun halt gestern DAS. Ich habe dann heute Nacht noch beschlossen, das wir auf solche Leute verzichten können. Wir werden uns mit B+S nicht mehr treffen

Und jetzt der Clou: das war gestern kein Sarkassmus, sondern wirklich ernst. Heute klingelt so gg 13.00 das Telefon. B musste mit ihrer Tochter zum Arzt, weil S nur weint beim schlafen und immer von der lauten Musik erzählt. Sie hätte bestimmt nen Hörschaden. Das wollte B nun abklären lassen. Sollte dem so sein, dann müsse ich mich warm anziehen. Ich weiß auch nicht, das kann doch nicht sein, oder? Von einmal kurz lauter Musik? Ist wohl ehr anstellerei! Jedenfalls konnte der KiA nichts finden. Morgen geht sie aber vorsichtshalber nochmal zum HNO.

Und jetzt Sarkassmus: Und wenn der dann auch nichts findet zum Psychologen

Kathi

 
11 Antworten:

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von lilatiger74 am 25.03.2009, 20:26 Uhr

Gestern habe ich ehrlich gesagt über diese Geschichte geschmunzelt, aber jetzt glaube ich echt, dass die einen an der Klatsche hat.

Zu denen würde ich auf jeden Fall den Kontakt abbrechen... und der Tipp mit dem Psychologen (für das Kind oder die Mutter) ist echt nicht verkehrt.

Wer glaubt, seinem Kind mit dieser Art von "Erziehung" etwas Gutes zu tun, der wird sich in ein paar Jahren (Kiga, Schule, Pubertät) gehörig umgucken.

Mach dir nix draus... und fühl' dich bei uns chaotischen, inkonsequenten und erziehungsunfähigen Mamis wohl!

LG
Katja

PS: Kommst du gleich rüber zum Chat bei MeinVZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja, ich kann nicht!!! Ich weiß nicht wie!!!!

Antwort von Kathi26 am 25.03.2009, 20:30 Uhr



Hilf mir doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von Frogqueen am 25.03.2009, 20:33 Uhr

also echt, das gibts doch wohl nicht, ich kann nicht glauben dass es so bescheuerte dumme, blöde (SORRY) leute gibt... was ist denn wenn man auf ein konzert geht oder wenn man am flughafen steht oder im urlaub bei der minidisco mitmacht??? das ist sicher genau so laut, ach was, noch viel lauter und da passiert auch nix ;-) lass dir BLOß nicht von so was drohen... ich würde da drüber lachen, ganz ehrlich... so ein schwachsinn ;-)

du hast nen tollen jungen, nur neugierige kinder bringen so was und neugierig sein ist gut, denn das macht schlau!!!!! von daher...

ja echt, die soll direkt mit zum psychologen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von reblaus am 25.03.2009, 20:37 Uhr

Also ich finde die Dame übertreibt. Wenn an nicht möchte , daß Kinder , eigene wie fremde , an etwas herangehen, dann sollte man es versuchen weg zusperren. Wenn das nicht geht gleich am Anfang sagen , das man das bei der oder dieser Sache nicht möchte. Ich glaube weniger , das das Kind von der lauten Musik angst hat, eher weil darauf so ein Ärger folgte.

Verzichte bloß auf solche Leute.

Ich gehe mit meinen grundsätzlich nicht mehr zu "Freunden" bei denen es einmal schief ging, auch wenn es da einfach nur freundlich war. ich kann nicht alle drei immer im Auge behalten und daher muß ich damit rechnen daß etwas passiert. Ich sag das dann auch, daß wir nicht wiederkommen. Tw sind die Leute dann erleichtert, tw etwas geschockt (denn das wollten die ja eigentlich nicht, aber sie haben die ganze Konsequenz eben nicht durchdacht). Es ist zwar bei manchen Schade, aber ich spare mir und den Kindern Ärger.

Und ich muß dazu eben sagen, das erleben Zwillingsmütter öfter, besonders wenn sie so klein sind wie unsere derzeit, daher leben wir auch nun eben sehr zurückgezogen... Ich kann nicht mit 3 Kleinkindern, die sich gerne bewegen, bei jemandem einfallen. War mit Wolfgang so und ist mit Enya so. Wie das mit Verabredungen wird bei den Zwillingen...hier keine her und bis die es gelernt haben, daß nur einer weg kann und der ander vielleicht erst ein andermal oder auch gar nicht?! ich schätze da sind sie dann etwa in der zweiten Klasse wenn das dann geht.

Gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von nani82 am 25.03.2009, 20:47 Uhr

ja nee, ist klar.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von lavilja am 25.03.2009, 20:49 Uhr

neee, da werd ich doch beim lesen wütend echt.. so ne blöde kuh... die ist ja echt zum auslachen.... also wenn ein 1.5 jähriger junge es schon schafft ihr leben aus dem ruder zu bringen, was ist denn wenn WIRKLICH mal was passiert?? das wär ja toll, wenn ich mich über eine nasse stelle auf meinem "wirdnurnebelfeuchtgewischt" parkett hätte, und mal bisschen musik in der bude....

ne, so ne doofe kuh... die muss sich auch nicht wundern dass töchterchen ihr immer am hintern klebt, wenn sie so mit der umwelt umgeht! pfui sowas... ich hoffe für die kleine, dass sie ein bisschen mehr feingefühl im umgang mit mitmenschen lernen darf - trotz der mutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von Fleeti am 25.03.2009, 22:41 Uhr

also mal ehrlich die sind doch wohl nicht ganz gesund oder ????????

Laß dir da mal nichts einreden. Ich meide Leute wie diese und seitdem geht es mir super. Meine Jungs sind auch totale Aktivposten na und ?

Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von muttimal3 am 26.03.2009, 3:42 Uhr

Phhh ich hab das gestern zwar leider nicht mitbekommen aber dein Posting heute sagt mir auch:
So ne blöde Kuh
Die brauchste garantiert net-und ich schätze mal das der Psychologe die Mutter behandeln wird und dann erst das Kind...
GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von EnaWupp am 26.03.2009, 8:25 Uhr

oh mann, die hat Probleme! Könnt ich mich ja drüber aufregen! SO Leuten müsste man mal sagen, sie sollen mal einen Tag auf einer Kinder-Krebs-Station im KH verbringen! DAS SIND PROBLEME! und nicht so ein killefitz wie die es veranstaltet. ist ja peinlich! PFUI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von kroetilie am 26.03.2009, 9:35 Uhr

Ohne Worte

Mach dir keinen Kopf, die spinnt!! Um die Nerven zu schonen würd ich da nicht mehr hin gehen! Und wenn jemand schon sagt, man solle sich "warm anziehen"...Hallo?? Ja, stimmt, ist kalt draußen...man, man, solche Leute hab ich echt gefressen.

Gib mal Marcel ein Küsschen...
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 26.03.2009, 12:55 Uhr

ich glaube die haben ein " großes Problem" - nicht ärgern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

eigene Mutter bezeichnet meine Schwangerschaft als Hiobsbotschaft

Wir haben eben meiner Mutter telefonisch mitgeteilt, dass wir dank Hilfe einer Kinderwunschklinik Nachwuchs bekommen und sie meinte, was ist das denn für eine Hiobsbotschaft?! Ich muss dazu sagen, egal was ich mache, ich mache es meiner Mutter nie recht, mein Bruder ist toll ...

von zora221, 17. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund 2cm

hey, ich war am Donnerstag beim FA, dieser meinte mein MuMu sei 2 cm geöffnet. Beim Ctg wurde auch 80, anstelle der 50 wie ich sie sonst habe gemessen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper nicht voran, hab Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag wehen gehabt, ...

von Otaku, 40. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Seltsames knacken am Muttermund

Mein Kleiner ist heute mal wieder ziemlich aktiv, saß soeben auf dem Sofa und plötzlich gab es ein dumpfes Knacksen ganz tief unten, ich denke mal am Muttermund. FW ist bis jetzt nicht ausgetreten habe nur ein leichtes ziepen links oben. Hatte das auch jemand oder weis was das ...

von MissL, 40. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Abnormalitäten beim Muttermund?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem 2. Ultraschall Termin und mein FA teilte mir mit dass bei der letzten Untersuchung rauskam, dass bei meinem Muttermund etwas verändert ist bzw. Auffälligkeiten vorhanden sind.. Muss jetzt zu einem Spezialisten. Mir wurde gesagt es ist ...

von MissL, 10. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern meinen Mutterpass bei 12+0 bekommen und natürlich studiert man dieses Ding ja ganz genau Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das auf dem Bild alles bedeutet? Bis auf die Größe, ...

von Ankschi, 12. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Wie muss der Muttermund aussehen?

Huhu, liebe Mitschwangeren! Ich bin heute bei 11+2 und nehme aufgrund einer Fehlgeburt (letzten Oktober) und einem Hämatom bzw. leichten Blutungen am Anfang dieser Schwangerschaft morgens und abends immer noch Progesteron, das ich vaginal einführe. Dadurch fühle ich auch immer ...

von Synoeve, 12. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Habt ihr schon eure Mutterpässe bekommen? Ich er bei 6+0 zur Schwangerschaftafeststellung beim Arzt und hab ihn direkt bekommen. Blut wurde auch abgenommen. Ich wundere mich nur gerade, weil LeNiWa schreibt, dass sie ihren erst in der 12. Woche bekommt. Ich deute es jetzt mal ...

von Mara_Kiri, 8. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.