August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia, 12. SSW am 03.02.2023, 14:32 Uhr

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt
Es wurde vaginal geschallt (11+2), Blutdruck gemessen, gewogen und Blut für den Harmony-Test abgenommen. Laut FA werden wir nächsten Freitag das Ergebnis inklusive Geschlecht erfahren

Die nächste Untersuchung ist die Nackenfalte in 1 1/2 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1. Mutterkindpass Untersuchungen

Antwort von JL98, 14. SSW am 04.02.2023, 12:57 Uhr

Hallo Anna_Aurelia, bin derzeit in der 14 SSW und habe den Harmony Test und die Nackenfaltenmessung seit gestern beides hinter mir.
Beides unauffällig Gott sei Dank.
Bin seitdem einfach so glücklich und kann die Schwangerschaft erst jetzt so richtig genießen.
Lg und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mutterkindpass Untersuchungen

Antwort von Anna_Aurelia, 12. SSW am 05.02.2023, 13:12 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut ist
ich freu mich auch wenn ich das dann alles hinter mir habe und weiß das alles gut ist
Und ich kanns kaum erwarten das Kleine wieder zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweifel, Untersuchungen

Hallo ihr, ich habe heute einen emotionalen Tag! Ich weiss nicht, ob ich die ganzen Untersuchungen wirklich machen soll. Ich bin 42, habe ja grundsätzlich schon einen schlechten Ausgangspunkt bei der Nackenfaltenuntersuchung. Auch vorm Harmony Test habe ich Angst….Angst das ...

von nita80, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.