August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 30.01.2023, 19:12 Uhr

ET bleibt beim 8.8.! :)

Ich bin glücklich! Mein Bauchzwerg ist gut gewachsen und hat wieder etwas aufgeholt. Termin darf also beim 8.8. bleiben und ich werde doch nicht um 1 Woche zurückdatiert. Mit meinen anderen beiden hab ich es eh nicht bis zum ET geschafft! Heute: 11+6/ 11+4 SSW und 6 cm groß. Hat hier jemand den gleichen ET?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Vanessa_firenze, 11. SSW am 30.01.2023, 21:00 Uhr

Ohhh wie toll
Freut mich, dass dein Krümel aufgeholt hat

Mein ET ist der 24.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Mausi2022, 13. SSW am 30.01.2023, 21:35 Uhr

Hey hier,
Mein ET ist auch am 8.08.23, das is ja cool.
Ich wäre heute laut meiner Ärztin 13+0....und 12+2 war der Krumel 5,7cm und ist sehr aktiv und manchmal spüre ich ihn oder sie, zumindest kommt mir das so vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von TeacherSpeaking, 14. SSW am 31.01.2023, 9:44 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch.

Ich verstehe dieses ständige hin und her Datieren nicht. Man sollte dem Baby doch erst mal Zeit geben, sich zu entwickeln. Warum müssen da manchen direkt hin und her mit dem Datum gehen? Hauptsache, es entwickelt sich alles richtig.

Ich war Montag letzte Woche bei 12+0 bei 5,8 cm glaube ich. Da meinte die Gyn auch, is jetzt eig (nur von der Größe) ein paar Tage weiter, aber da ändern wir jetzt nichts.
Bin aber auch in einer Gemeinschaftspraxis mit insgesamt drei Ärzten, wo man nie weiß, bei wem man an dem Tag landet. Vlt sind da kleine Praxen mit einem Arzt anders.

Aber sei's drum. Freue mich sehr für dich. Auf eine weiter gut laufende Kugelzeit für uns alle

BTW mein ET ist der 07.08.

Liebe Grüße Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Sophie Emilia, 15. SSW am 31.01.2023, 11:41 Uhr

Dass du es schon spürst, ist eher unwahrscheinlich.
Soll Frauen geben, die nicht zum ersten Mal Mama werden, die ihr Kind schon recht früh spüren.
Aber so früh ist das noch gar nicht möglich, weil der Krümel nicht mal im Ansatz die Kraft und Statur aufbringt, um dich zu kitzeln.
War auch der Meinung, ich würd was spüren, meine FÄ war da aber sehr geduldig und hat mir die Fakten erklärt ohne dass ich mich doof fühle
Wir werden Mama, da wird nen Pups am Ende auch zu ner Wehe. Wir spüren die Kröten noch früh genug und dann aktiver als uns manchmal recht sein wird.
So mitten in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Mlou am 31.01.2023, 12:24 Uhr

Wie schön
Mein Et ist auch am 8.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Mrs M am 31.01.2023, 13:29 Uhr

Ein Pups zu ner Wehe? Das kann man doch deutlich unterscheiden! Wobei ich die Wehen eh immer kaum gemerkt habe auch wenn es laut CTG schon welche waren. Finde das Wort Wehe auch missverständlich. Ich würde eher harten Bauch und Menstruationsschmerzen dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Mrs M am 31.01.2023, 13:31 Uhr

Ach lustig. Doch einige hier mit dem gleich ET! Freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und bin gespannt welches Baby tatsächlich zum ET kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET bleibt beim 8.8.! :)

Antwort von Mausi2022, 13. SSW am 31.01.2023, 16:25 Uhr

Meine Tochter 2021 kam ne Woche zu früh und innerhalb 2 Stunden, da haben sich auch alle schon gewundert, weil es meine erste Geburt war. Bin sehr gespannt wie diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.