August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rajanas Mami, 14. SSW am 26.01.2023, 19:55 Uhr

Nackenfaltenuntersuchung + outing

Hallo ihr lieben hatte heute meine Feindiagnostik bei 13+1 alles war super kräftiger Herzschlag nackenfalte sah super aus und gleichzeitig hat sich mein Baby geoutet wir sind Team

 
4 Antworten:

Re: Nackenfaltenuntersuchung + outing

Antwort von TeacherSpeaking, 13. SSW am 26.01.2023, 20:40 Uhr

Haha wie cool! Meine Gyn meinte auch, wir sollen uns mal auf Jungs-Namen einigen. Und das bei 12+0...hätte ich nicht gedacht, dass man da schon solche Aussagen hört.

Mal sehen, ob es sich bewahrheitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenuntersuchung + outing

Antwort von Sophie Emilia, 14. SSW am 26.01.2023, 20:48 Uhr

gratuliere!
Was ein toller Tag für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenuntersuchung + outing

Antwort von Mrs M am 27.01.2023, 11:13 Uhr

Ja Jungs erkennt man schon deutlich früher relativ eindeutig! Wenn es länger dauert und nicht eindeutig ist, wird es meist ein Mädchen. So zumindest meine Erfahrung und in der Familie. Aber in der 12./13. Woche ist es eigentlich fast noch zu früh für ein eindeutiges Outing. Da bilden sich ja gerade erst die Geschlechtsorgane.
Bei meiner Tochter hab es erst in der 20./21. Woche erfahren.
Bei meinem Sohn in der 15./16. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenuntersuchung + outing

Antwort von Rajanas Mami am 27.01.2023, 12:38 Uhr

Ja wahrscheinlich ist es wirklich noch zu früh aber ich vertrau da auf die Erfahrung meiner Frauenärztin sie ist wirklich top und hat auch wirklich nur high end Geräte in Ihrer Praxis.

Und auch wenn sich das Geschlecht noch ändern sollte ist das für mich absolut kein problem. Ich würde mich auch für eine zweite Tochter sehr freuen. Das allerwichtigste für mich ist das bis jetzt alles gut entwickelt ist und es dek Kind super geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.