August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 10. SSW am 19.01.2022, 17:41 Uhr

Abnormalitäten beim Muttermund?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem 2. Ultraschall Termin und mein FA teilte mir mit dass bei der letzten Untersuchung rauskam, dass bei meinem Muttermund etwas verändert ist bzw. Auffälligkeiten vorhanden sind.. Muss jetzt zu einem Spezialisten.
Mir wurde gesagt es ist jetzt nichts sehr schlimmes aber der Spezialist will sich das mal selbst anschauen.
Mache mir jetzt natürlich riesige Sorgen
Kennt das jemand? :/

Ansonsten geht's dem Bauchkrümel bestens :)

 
3 Antworten:

Re: Abnormalitäten beim Muttermund?

Antwort von Jenny1808, 11. SSW am 19.01.2022, 18:10 Uhr

Hey :)
In wie fern denn auffällig? In welche Richtung? Vom Abstrich oder was meint er?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnormalitäten beim Muttermund?

Antwort von MissL, 10. SSW am 19.01.2022, 19:31 Uhr

Genau, der PAP Abstrich war auffällig, auf der Notiz steht PAP-IIID1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnormalitäten beim Muttermund?

Antwort von SaSu2022, 11. SSW am 20.01.2022, 8:20 Uhr

Ich hab das gerade gegoogelt, da steht vieles dazu da und im Grunde, dass es meistens harmlos ist und die Untersuchung anschließend oft eine reine Vorsichtsmaßnahme ist. Ich bin natürlich kein Arzt. Aber ich drücke dir die daumen, dass sich die Auffälligkeit als nichtig erweist.

Vlg s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.