August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JennyNie, 9. SSW  am 19.01.2022, 13:19 Uhr

Pure Glücksgefühle

Durch mein Hämatom unter der Fruchthöhle muss ich wöchtentlich zum Ultraschall. Die EINE Woche warten ist der absolute Horror, ich kann mir kaum vorstellen wie man es 3-4 Wochen aushalten kann.

Durch eine FG im Juni mache ich mir ständig Sorgen und meine Gedanken drehen sich nur um ein einziges Thema: „Bitte lass es dem Baby gut gehen“

Heute habe ich zum ersten Mal einen richtigen kleinen Körper gesehen. Kopf, Ansätze von Armen und Beinen… Das Herz schlug und das Baby hat im Vergleich zur letzten Woche seine Größe verdoppelt.

Ich bin soooooooo erleichtert. Hab meinen Mutterpass bekommen und den Termin für nächste Woche ausgemacht.
Gebt mir 2 Tage, dann sind die großen Sorgen wieder da, aber jetzt gerade ist alles einfach wunderschön

 
2 Antworten:

Re: Pure Glücksgefühle

Antwort von Jenny1808, 11. SSW am 19.01.2022, 15:05 Uhr

Hey :)
Ich kann dich voll und ganz verstehen, mir geht es genauso.
Bei jedem ziepen, schmerzen denke ich direkt das schlimmste, die Zeit zwischen den Terminen ist für mich auch der absolute Horror.
Habe nächste Woche Donnerstag einen, freue mich einerseits wahnsinnig, andererseits habe ich mega Angst vor schlechten Nachrichten.
Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pure Glücksgefühle

Antwort von Ayla2020, 10. SSW am 19.01.2022, 19:50 Uhr

Huhu,

Ach wie schön das alles in Ordnung ist, freut mich echt sehr für dich

Bin exakt wie du, spätestens nach 2 Tagen ist die Angst wieder extrem da...
Und jeder Gedanke kreist nur um das das es dem Zwerg ja gut geht.
Hab jetzt mit dem Hämatom auch grad jede Woche Termin...
2 Wochen waren vorher schon immer Wahnsinn, aber 3 bis 4 wochen wüsste ich gar nicht wie ich das schaffen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.