August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandama, 8. SSW am 15.12.2015, 19:03 Uhr

Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Hallo zusammen,
komme gerade vom Kinderarzt zurück. Der Kleine hat Magen- Darm. (Zwischendurch hat er so geschrieen, dass meine Mutter in Panik ausgebrochen ist es könne der Blinddarm sein - was für ein Stress)

Hoffe sehr, dass ich dieses Mal verschont bleibe - die Nebenhöhlenentzündung Ende November hat mir gereicht.
Wundere mich total. Der kleine ist echt anfällig für Infekte und steckt auch gern mal den Papa mit an. Mich in den letzten drei Jahren eigentlich nie wirklich.
Wobei meine ständige Übelkeit seit gestern lässt sich vielleicht auch auf etwas anderes zurückführen ;)
Aber im Moment habe ich irgendwie doch das Gefühl ich erbe alles was der bald Große so anschleppt. Gehts jemanden ähnlich?

Apropos schleppen :) habe ihn natürlich heute zeitweise tragen müssen etc. - und jetzt rebelliert mein Bäuchlein etwas. Hab mich jetzt mal kurz aufs Sofa gelümmelt solange ich nicht akut am Krankenbett gebraucht werde.
War doch ein stressiger und anstrengender Tag.
Ich hoffe morgen gehts uns beiden wieder besser.

Sorry für den langen Jammerpost.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 15.12.2015, 19:28 Uhr

Mein Mitgefühl! Ich leide mit dir. Meine Maus hst Fieber und bleibt morgen auch mal Zuhause. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung. Magen Darm braucht echt keiner
Ich trage meine Tochter auch hin und wieder. Sie hat mittlerweile 17 kg. Unser Körper zeigt uns schon wenn es zuviel ist oder wahr, dann einfach wieder etwas zurück schrauben dann passt das! Alles Liebe!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank dir

Antwort von Pandama, 8. SSW am 15.12.2015, 19:57 Uhr

für die liebe Antwort.
Nach ein bissel ausruhen geht es mir jetzt auch schon wieder besser.

Und vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Wir haben es jetzt auch so organisieren können, dass er vor Weihnachten nicht mehr in die Kita gehen braucht. So sind wir hoffentlich wenigstens über Weinachten alle fit.

Deiner Tochter auch gute Besserung. Weiß sie denn schon, dass sie große Schwester wird? Wir sind grade am Überlegen wann wir es ihm sagen. Sind sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es ja noch recht früh ( und abgesehen was da halt noch passieren kann) für ihn ja ewig weit weg aber auf der anderen Seite würde sich Weihnachten so anbieten ums den Großeltern zu erzählen - aber das geht bei unsrer Familie eher nicht ohne dass er es mitbekommt. Und die Neuigkeit soll er ja schon von uns erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 15.12.2015, 20:19 Uhr

Erstmal Gute Besserung an Dich und deinen kleinen Mann

Ich hoffe auch auf schnelle Genesung aber ich hab hier viele Husten- und Schnupfnasen um mich herum! Bin nur froh das nicht wie letztes Jahr sowas wie Magen-Darm angeschleppt wurde!

Und zum Thema schleppen unsere Maus ist da mit über 20kg auch in der Kategorie gelandet bitte lauf jetzt selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 15.12.2015, 20:30 Uhr

Ja sie weiß es. Sie hat jetzt auch ein Baby im Bauch

Ich glaube so richtig realisieren können ses eh erst wenn mamas Bauch größer wird!

So ich bin fix und alle! Gute Nacht ihr lieben!

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.