August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filiola am 29.10.2015, 14:03 Uhr

Geschenk

Eine Freundin von mir hat letzte Woche ihr Baby bekommen. Sie hat bereits einen 15 jähren Sohn. Normalerweise schenke ich den Geschwisterkinder auch eine Kleinigkeit. Findet ihr das bei einem 15 Jährigen angemessen. Und wenn ja was kann ich bloß schenken?

 
4 Antworten:

Re: Geschenk

Antwort von Mone am 29.10.2015, 14:08 Uhr

Mein Großer ist 12 und hat zur Geburt seiner Schwester auch von einigen was bekommen.

Ich finde, für so Große Gutscheine immer ganz gut. Macht er Sport, liest er gerne oder interessiert sich für Technik? Da kann man immer was mit Gutscheinen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von Hasenbande am 29.10.2015, 14:08 Uhr

Mit 15 ist ja oft Handy wichtig. Eine Karte für den ITunes-Store (oder je nachdem), dann kann er Musik laden etc. Ein Buch falls er das mag, Kinogutschein oder si

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von ScullyMoon am 29.10.2015, 14:12 Uhr

Mein Stiefbruder ist 16 und dem kann ich zu Weihnachten und Geburtstag auch immer mit einem iTunes- oder AppStore-Gutscheine eine Freude machen. Gute Idee also, Hasenbande!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von Tiffy_78 am 29.10.2015, 16:44 Uhr

Wenn du nicht weißt, ob Apple oder Android, würde ich eher einen Kino Gutschein schenken mit Kommentar "Wenns zu Hause mal zu laut ist".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.