August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 29.10.2015, 13:12 Uhr

Jetzt doch BabyPhone

Mein von einer Freundin geerbtes hat nun leider den Geist aufgegeben.

Könnt ihr eins empfehlen?
Das Phillips Avent soll gut sein...?

 
10 Antworten:

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von Tiffy_78 am 29.10.2015, 13:20 Uhr

Wir nehmen einfach ein Telefon, wählen da die babyphone-funktion aus und legen es neben sie. Wenn sie laute von sich gibt, ruft das gerät uns an. Null Ausgaben (kommt natürlich auf den Telefon Tarif an), Funktion ist OK, zumindest ist der Sound besser als bei einem Babyphone, was ich mal gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von Anastasiabibi am 29.10.2015, 13:25 Uhr

Wir haben das von Philipps war zwar nicht oft im Einsatz weil Madame nur bei mir schläft aber ein paar mal hatte ich es an und ich muss sagen man hört alles! Sogar das laute atmen habe ich gehört.
Es schaltet sich aus und sobald ein Geräusch kommt ist es wieder an.
Was mir nicht gefällt ist das das Babyteil nur an die Steckdose anzuschließen ist also keine Batterien was beim Elternteil möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von Mone am 29.10.2015, 13:58 Uhr

Wir haben eins von Angel Care. Mit Temperaturanzeige am Empfänger. Ich bin damit sehr zufrieden. Schön finde ich dass der Sender ein Nachtlicht hat und wie ein Engel aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von filiola am 29.10.2015, 14:04 Uhr

Hab auch Philips Avent. Bin damit aber nicht so zufrieden da die Reichweite nicht so toll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von ScullyMoon am 29.10.2015, 14:24 Uhr

Wir haben auch das von Avent und sind damit sehr zufrieden! Es scheint offenbar verschiedene Ausführungen zu geben. Unseres läuft sowohl batteriebetrieben als auch am Stromnetz (sowohl die Basis als auch das Elternteil). Es schaltet sich nur an wenn ein Geräusch vom Kind kommt, dabei kann man es unterschiedlich sensibel einstellen. Die meiste Zeit ist das Elternteil also einfach still.
Wir nutzen es seit etwa zwei Jahren jede Nacht für unsere Tochter und es hat uns noch nie im Stich gelassen. Besonders praktisch ist die Gegensprechfunktion. Wenn sie nachts mal aufwacht genügt es meistens einige beruhigende Worte ins Babyphone zu sprechen, dann schläft sie weiter und wir ersparen uns das Aufstehen.
Vom Elternteil ist mir mal das Stromkabel kaputt gegangen, das würde sofort anstandslos von Philips ersetzt.
Die Reichweite ist in unserer Wohnung auch kein Problem aber es funktioniert auch wenn ich es mal mit in den Keller zur Waschmaschine nehme oder das schlafende Kind im Kinderwagen vor dem Haus stehen habe.
Kurz: 100%ige Kaufempfehlung!

Und nein, ich arbeite nicht für Philips ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von claudi81 am 29.10.2015, 16:42 Uhr

Schließe mich dir an! Wir sind auch sehr zufrieden damit. Haben Es extra wegen der großen Reichweite gekauft. Bei uns hat das babyteil auch ein sehr schönes Nachtlicht und Musik.
Wir hatten für unseren ersten Sohn Das Angelcare gekauft weil das so toll sein soll - kann ich im Nachhinein nicht bestätigen. Beim zweiten Sohn hat das (vor allem) nachts diese Störgeräusche gemacht. Da bin ich jedesmal aus dem Schlaf geschreckt. Und das Problem mit gleichen Frequenzen gab es ja von Anfang an. Wollten beim dritten Kind eigentlich keins mehr, aber es hat überzeugt und die App Nannyphone ist ja auch keine Dauerlösung wenn man sein Handy dann sonst gar nicht mehr nutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von Halberkeks am 29.10.2015, 18:02 Uhr

Sind sehr zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von kleinefruchtblase01 am 29.10.2015, 19:41 Uhr

Wir haben das gleiche wie halberkeks und sind auch sehr zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von ergoteuse am 29.10.2015, 20:57 Uhr

Wir haben von nuk eins. Ich glaube eco control heißt das. Ist besonders strahlungsarm. Und wir haben das gleich zweimal. Stören sich auch nicht gegenseitig. So können wir beide Kinder hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch BabyPhone

Antwort von Gardine88 am 30.10.2015, 22:07 Uhr

Danke!!!

Uff. Stolzer Preis :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.