August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 29.10.2015, 10:32 Uhr

Aktive Babys

Ich hab ein richtigen Aktivitätszwerg, tagsüber schläft er zwischen 7 und 20 Uhr ca 2 Std und sonst turnt er, spielt mit dem Spielebogen, brabbelt, quietscht und lacht den ganzen Tag. Ein richtiges Enegiebündel. Er will die ganze Welt entdecken, selbst im Kinderwagen schaut ersich nur um.
Wie ist's bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Aktive Babys

Antwort von Baby-boy-mom am 29.10.2015, 10:34 Uhr

Mehr und mehr aktiv. Dabei meist friedlich...nur heute extrem anstrengend. Lässt sich nicht ablegen. Aber das kommt selten vor.
Ich werde noch ein schön buntes Mobile bei DaWanda für den Laufstall holen. Rot und gelb sind in :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys

Antwort von Hasenbande am 29.10.2015, 10:39 Uhr

Bei uns auch ein Sonnenscheinkind. Wir haben das von Haba die Zwitscherlinge. Er liebt die Vögel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys

Antwort von Mone am 29.10.2015, 11:00 Uhr

Mein Kleine ist auch so. Den Tag über schläft sie vielleicht höchstens zwei Stunden.

Sie braucht viel Action. Spielbogen, Mobile oder das ich ihr ein Spielzeug hinhalte und sie fummelt dann damit rum. Oder wir Fingerspiele machen. Wir unterhalten uns auch gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys

Antwort von Pünktchen182 am 29.10.2015, 12:33 Uhr

Jap ein waches Kerlchen hab ich mittlerweile auch! Es gibt immer nur kleine Schläfchen zwischen durch von 30 min bis zur 1 std. Ansonsten will er viel umhergucken und entdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys

Antwort von endless_love am 29.10.2015, 13:37 Uhr

Amina genau so Sie ist viel wach am tag und ab 18 uhr ist Schlafenszeit zwischen durch hält sie mal paar nickerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.