August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule855 am 29.10.2015, 13:32 Uhr

Behandlung von soor

Jetzt hab es meine Tochter auch erwischt. Sie hat soor auf der Zunge. Habe vorgestern mit dem mundgel angefangen und heute ist es schon viel besser. Nur leider hat sie starke Bauchschmerzen von dem Gel und sie trinkt auch sehr unruhig. Meine brustwarzen tun beim stillen auch sehr weh. Habt ihr eure brustwarzen auch mit dem gel eingerieben? Mein kia meint das sei nicht nötig, allerdings lese ich sonst überall das die brustwarzen unbedingt mit behandelt werden muss

 
6 Antworten:

Re: Behandlung von soor

Antwort von Hasenbande am 29.10.2015, 13:39 Uhr

Brust unbedingt mitverhandeln, selbst wenn man keine Symptome hat. Alles bespuckte und BHs auf 60 Grad und Schnuller nach Behandlung am Besten austauschen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung von soor

Antwort von Mone am 29.10.2015, 13:48 Uhr

Hasenbande hat recht. Unbedingt mit behandeln. Und nachdem du nichts mehr siehst, noch drei Tage weiter behandeln!

Ich wasche mittlerweile sogar meine gebrauchten Handtücher nach einmal duschen direkt wieder. Oder bin ich jetzt ne Kussel weil ihr das sowieso macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung von soor

Antwort von jule855 am 29.10.2015, 14:18 Uhr

Womit behandelt ihr denn die Brust? Mit dem mundgel vom Baby? Jepp, Handtücher werden nach jedem duschen gewaschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung von soor

Antwort von Hasenbande am 29.10.2015, 14:23 Uhr

Ja, damit klebt die Brust so wunderschön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung von soor

Antwort von jule855 am 29.10.2015, 14:39 Uhr

Und sie riecht so gut. Hach, ich freue mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung von soor

Antwort von Hasenbande am 29.10.2015, 14:47 Uhr

Stimmt ;) nach klebrigem Kakao-Orangenzeug. Yummy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U4 / Osteopathische Behandlung

Hallöchen ihr lieben, Wir waren am Montag in der 16 lebenswoche relativ spät bei der U4 und dort sagte die Kinderärztin das meine Malia aufgrund der saugglockengeburt (ich hatte nach 16std keine Kraft mehr ) eine Haltungsschwäche sowie ...

von Jessy4694 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Zahnarzt verweigert Behandlung

Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problemchen. Hat das schon eine von euch erlebt? Ich hab ein Loch im Zahn. Er tut nicht weh, meldet sich aber immer wieder mal mit Pochen besonders bei kalten Sachen. Ich hab am Freitag beim Zahnarzt angerufen und um einen Termin ...

von Puschelchen, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Behandlung Fluomizin

Hallo zusammen, gestern hat meine Frauenärztin mir Fluomizin Vaginaltabletten verschrieben aufgrund einer bakteriellen Infektion. Ich hatte vor der Anwendung nur minimal brennen und Juckreiz. Jedoch habe ich gestern Abend die erste Tablette angewendet und es brennt ziemlich ...

von Lilifee62, 29. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Auch mal wegen Soor ne Frage

Hallo, Frage richtet sich an die, die mal einen hatten oder haben. Wie lange hat der bei euch angehalten bzw. hält er an? Wir hantieren jetzt schon eine Woche damit rum und am Po sieht man immer noch einige rote Pünktchen. ...

von Mone 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Nochmal soor.

Hallo Mädels, Wir haben leider auch soor. Haben jetzt eine zeitlang, 3Wochen, mit nystaderm mundgel behandelt .Leider ohne Erfolg. In der Apotheke wurde mir heute infectosoor mundgel mitgegeben. Zuhause hab ich erst gelesen das es erst ab 4 Monate ist Mein Zwerg wird ...

von zini4 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

An alle, die schon Soor hatten...

Lola ist heute schon wieder richtig schlecht drauf und weint richtig viel oder schläft auf mir. Trinken tut sie total unruhig und wenig. Jetzt ist mir gerade so ein großer leicht geschwollener weißer Fleck im linken Oberkiefer aufgefallen. Sonst sieht alles aus wie immer, ich ...

von alicebrown 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Mund SOOR

Wollt mal fragen ob noch einer von euren zwergen betroffen ist? hat jemand damit evt von früher schon erfahrung? habe vom kinderarzt infectosoor verschrieben bekommen, damit soll der mundraum des kleinen eingeschmeiert werden. das klappt gut. aber auch ich soll meine ...

von smuk 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Soor - Verdacht Mund und Po

Hi, meine Tochter hat oben wo die Zähne später sind so gelblichen "Belag. Im Windelbereich ist es rot und eine mini Stelle, die offen ist, also nur ein kl. Punkt. Die Apothekerin meinte eben das könnte sich um Soor (Pilz) handeln, aber im Windelbereich ist es eben nur ...

von ZooeyLila 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

grrr Omas! soory lang geworden....

Hallo Mädels, muss mal jammern! Zur Vorgeschichte: Bin ja mit meiner Jugendliebe verheiratet und wir bekommen jetzt das dritte Kind zusammen, die zwei bisher sind 4 und 18M. Der erste war nicht geplant, da waren wir 21 und mein mann hat zeitgleich mit der Geburt ...

von hinemoana 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.