August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 29.10.2015, 13:16 Uhr

welches baby schläft noch viel?

Meine schläft in 24h Ca 17h.kommen auf bis zu 7h wach sein.mal verteilt..mal ganz viele Stunden hintereinander.sie ist nun 8.5wochen

 
10 Antworten:

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von Tiffy_78 am 29.10.2015, 13:24 Uhr

Meine wird morgen 12 Wochen und schläft meist auch den halben Tag. Vormittags ist sie fast komplett bei den Schäfchen, nachmittags schläft sie auch jede Menge. Dazwischen gibts dafür dann ordentlich brabbeln, lachen und laute üben, sowie spielebogen hämmern.
Ich glaube, der schlaf trägt dazu bei, dass sie fast immer gut gelaunt ist. Hätte ich auch gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von fiveyears am 29.10.2015, 13:27 Uhr

Zwischen 2 und 7 Stunde. Kommt drauf an wo soie schlaft und ob wohl nix drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von Puschi83 am 29.10.2015, 13:29 Uhr

Lach..ja in den wachphasen ist das spielecenter interessant.guckt viel rum..lacht einen an..aber dennoch sehr ruhig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von isci am 29.10.2015, 13:40 Uhr

Meiner ist zwölf Wochen und würde nur schlafen wenn er könnte. Letztens hatte ich ihn den ganzen Tag im tragetuch und er war tatsächlich nur zweieinhalb Stunden wach...
Wenn ich ihn irgendwo hinlege oder so schläft er etwas weniger ist aber auch schneller knatschig. Also eine richtige kleine Schlafmütze.

Mein Großer hingegen war in dem Alter oft 10 Stunden manchmal mehr wach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von Hasenbande am 29.10.2015, 13:42 Uhr

Gute Laune geht auch mit wenig Schlaf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von alicebrown am 29.10.2015, 13:47 Uhr

Unsere ist auch eine Vielschläferin. Ist zwar an manchen Tagen auch mal mehr wach, aber dann gibts irgendwann schlechte Laune, zumindest, wenn die Wachphase zu lange gedauert hat, weil sie dann schwer wieder in den Schlaf findet. Normalerweise kann ich sie wenn sie schläft irgendwo liegen lassen und es macht ihr nichts aus, aber die letzen Tage muss ich immer dabeibleiben oder sie schläft nur auf mir...Dann kann ich halt nix im Haushalt machen...:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von filiola am 29.10.2015, 13:48 Uhr

Unsere genau wie deine Puschi noch viele Schlafphasen aber wenn sie wach ist ist sie super drauf und lacht ganz viel und guckt ganz aufmerksam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von Mone am 29.10.2015, 13:54 Uhr

Nee... nachts schläft sie zwischen acht und 12 Stunden, aber tagsüber ist schlafen ein Kampf. Zwischen zehn Minuten und zwei Stunden. Wobei die zwei Stunden luxuriöse Ausnahmen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von Baby-boy-mom am 29.10.2015, 15:13 Uhr

Nachts mittlerweile sehr viel besser! Dafür am Tag morgens mal ne Stunde ( nur wann:-)) und nachmittags mal max. zwei. Unterwegs dafür fast immer was ja angenehm ist:-)
Finde ich gut so. Nur feste Zeiten wären toll tagsüber:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches baby schläft noch viel?

Antwort von ergoteuse am 29.10.2015, 20:54 Uhr

Ist hier genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.