Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenschein0302, 22. SSW  am 16.04.2014, 19:19 Uhr

Größe und Gewicht

Hallo Juli-Mamas, hatte gestern Organscreening bei 20+6 und wollte nur mal wissen, wie groß und schwer Eure Kleinen waren. Mein Zwerg ist ca. 23,8 cm und wieg 340 g. Würde mich über einige Daten freuen und wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit. LG

 
5 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Nannilein, 26. SSW am 16.04.2014, 20:35 Uhr

Meine Zwerge waren bei 21+1 ca 520g schwer, damit aber auch an der oberen Norm.
Vergleichen bringt eh nicht viel, da sich ja alle unterschiedlich entwickeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von mamanoel am 16.04.2014, 21:44 Uhr

Mein kleiner war bei 21+6, also noch ne Woche später, 490g schwer und ca 25cm groß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von lely, 29. SSW am 16.04.2014, 22:29 Uhr

Mein kleines mäuschen war bei 19+3
etwa 22,4 cm gross und wog 340 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Orpheus_n, 29. SSW am 17.04.2014, 8:58 Uhr

War ja am Montag zur Kontrolle und da hat die Maus bei 28+3 ca. 1000g gewogen. Sie wird ne ganz zarte. Wenn sie weiter so wächst, wird sie gerade mal 3000g zur Geburt haben. Es muss halt auch zarte Babies geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Blums am 17.04.2014, 11:18 Uhr

Ich hab keine Ahnung wie schwer unsere Kleine ist. Die Ärztin sagte beim letzten Termin, dass das Gerät noch kein Gewicht anzeigt.

Sie vermutet beim nächsten Termin (am 28.04. dann bin ich in der 30 SSW) wird das Gerät etwas anzeigen...

Sie meint aber immer das sie sehr klein und leicht ist, am unteren Durchschnitt gerade so. Da sie aber kontinuierlich wächst ist das kein Grund zur Sorge.

Ich denke auch das sie Wutzel halt einfach unterschiedlich wachsen, evtl macht sie später noch nen Schub. Zudem ist es das erste Kind, ein Mädchen und ich bin auch klein (1,57) von daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht + Größe :)

Hi ihr lieben, Ich war gestern endlich mal wieder beim FA. Bin da ja immer sehr ungeduldig ;) jetzt bin ich etwas überrascht über das Gewicht des kleinen. Er ist 29cm groß und 570g schwer. Ist das zu schwer? Mit würde interessieren wie es bei euch ist ...

von SunnyJuli2020, 23. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht Größe 25ssw

Hallo ihr lieben, heute war ich beim Doc, der kleine Mann ist 670 Gramm schwer und 30 cm groß. Der Arzt war zufrieden. Habe mir nichts dabei gedacht, dann meinte heute eine Bekannte, oh mein Gott so klein und leicht das nicht gut. Tja jetzt zerbreche ich mir als meinen Kopf

von Erdnussflipps86, 25. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

US Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, mache gerade noch den Zuckertest. Sie hat eben nochmal geschallt. Bin heute bei 23+4. und mein süßer Sohn ist 30-32cm groß und 700g schwer. +-100g das konnte sie nicht genau sagen. Er ist so gut gewachsen dass sie von sich aus ein 3D Schall gemacht hat. Er ...

von happy_a, 24. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Hallo :) Ich war gestern im Krankenhaus. Meine Kleine ist zu wenig gewachsen und echt Mini. Bin in der 34. Ssw und sie ist Ca. 44 cm und 1800-1900g leicht. Wie groß/schwer sind oder waren denn eure kleinen so um den Dreh rum? :) Also so zwischen 32. Und 36. Woche :) ...

von nanni777 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Krank & Gewicht

So in SSW16 und leider immer noch mit Übelkeit und Co zu kämpfen und dann habe ich mir bei der Arbeit auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen... es läuft gerade.. ich hab bis her 4 kg abgenommen und habe Schwierigkeiten genug zu essen, wegen der Übelkeit etc. Ich ...

von stef_02 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wenig Gewichtszunahme baby

Hallo vlt könnt ihr mir ja meine Ängste nehmen. Meine kleine hat am anfang 300 g abgenommen. Das haben wir zum Glück an tag 11 wieder drauf gehabt, sie hat täglich 40 bis 60 g zugenommen. An tag 12 hab ich 3 tage flach gelegen mit Grippe schüttelfrost und allem und wir haben ...

von Taja 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Aktualisierung gewicht

So ihr Zuckerschnuten Ran an den Speck ! Wie viel habt ihr nun "endgültig " zugenommen ? Mein Startgewicht : 67 kg Gewicht heute 40+2 : 89 kg Für die , die ausgekugelt haben ,wäre es mal sehr interessant zu wissen , ob ihr ...

von Zauberlein 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.