Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73, 28. SSW am 15.04.2014, 22:09 Uhr

grosse still bh s - woher??

Hab folgenden Beitrag im schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht habt ihr Ideen. Lieben dank

Hallo zusammen,Bin verzweifelt. Hatte immer schon grosse bh s doch jetzt in der 2. Schwangerschaft wird s katastrophal. Bin jetzt bei 85 - 90 F und suche jetzt verzweifelt leistbare still bh s aus glattem Material. Bin aus Österreich. Hat jemand Tipps? Wäre sehr dankbar.
LG Muschu

 
2 Antworten:

Re: grosse still bh s - woher??

Antwort von mauskeks24 am 16.04.2014, 8:14 Uhr

Hallo,

handreich ...

ich bin mir zwar nicht sicher aber schau mal bei bonprix. die haben auf alle Fälle schicke bezahlbare BHs, aber ich weiß nicht ob die nach Ö
liefern.

Hab mir dort 2 schicke bestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse still bh s - woher??

Antwort von Dagilingen, 26. SSW am 16.04.2014, 8:44 Uhr

Hallo Muschu73,
habe das gleiche Problem wie du. Habe auch immer schon große Möppis gehabt und mich da auch immer schon schwer getan, etwas schönes und passendes zu finden. Hatte vor der SS 75 E, nun ist es 75/80 FF. Habe mir zwei superhübsche BHs bei www.lace.de bestellt. Zwar normale, aber ich glaube, die haben auch Still-BHs. http://www.lace.de/catalog?search=still
Die haben zum Teil auch bis H oder I-Cup - also auf jeden Fall deine/unsere Größe. Kann Lace nur empfehlen. Kaufe da auch immer alle meine Bikinis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt . Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten. Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir ...

von Cika, 37. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh´s

Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Bitte um Erfahrungsaustausch. Da meine aktuellen BH´s langsam serh unangenehm werden möchte ich gerne auf Umstands- bzw Still Bh´s umsteigen. Hatte während bzw nach meiner ersten SSW billige Baumwoll Bh´s ohne Bügel und Polster. Das ging zwar ...

von jeanetteo85, 29. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

BH? Still-BH?

meine brüste wachsen wahnsinnig seit letzter woche, meine bh´s sind jetzt eigentlich schon zu klein. muß mir jetzt wohl schon mal nen neuen bh zulegen. habt ihr die gleichen probleme? obwohl es ja kein problem ist....endlich hab ich mal "Titten"

von Schnuffel0713, 7. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.