Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 27. SSW am 15.04.2014, 17:38 Uhr

Total genervt - Arbeit und FA

So langsam bin ich echt genervt was meine Arbeit angeht. Es ist wahnsinnig anstrengend (arbeite als Marktleitung im Lebensmitteleinzelhandel). 18.SSW hatte ich ja schon Wehen, da war ich ein paar Tage zu Hause. Dann wieder fleißig arbeiten. 21.SSW wieder Wehen. Bin jetzt dann drei Wochen in Urlaub gegangen damit ich den zum einen Weg hab und zum anderen damit ich mich mal ausruhen kann. Die Ärztin meinte dann vorm Urlaub noch, ja dass wir dann sehen müssen ob ich dann wieder arbeiten gehen kann nachm Urlaub und sie würde mich ja auch sonst krankschreiben.... Mein AG meinte dann auch es sei besser ich bleibe nachm Urlaub zu Hause.
So beim Termin FA am Urlaubsends ging's mir super weil ich ja drei Wochen zu Hause war. Also kein Grund zur Krankmeldung. Die FA meinte mein Chef kann ja ein Beschäftigungsverbot ausstellen.
Mein Chef meinte dann gestern warum mich die FA nicht krank schreibt. Als ich sagte dass medizinisch ja grad nix anliegt meinte er ich hätte ja von Schmerzen erzählen können. Daraufhin erwiderte ich nur dass ich nicht Lügen erzähle wenn es mir grad gut geht. Ich glaube er scheut sich nur vor dem Papierkram und dass dann andere meine Stunden auffangen müssten. Und sagt dann wieder gleichzeitig dass des mit dem Heben und Bücken usw. Ja jetzt nix für mich sei.
Jetzt habe ich zwei Tage seit Urlaubsende gearbeitet. Ha klar es geht irgendwie, aber dafür geht dann zuHause nix mehr. Bin nur noch kaputt und der Rücken und die Beine tun weh.... Das können ja noch heitere 7 1/2 Wochen werden. Nur gut das grad jede Woche ein Feiertag ist.
Sorry das musste jetzt mal raus!

 
2 Antworten:

Re: Total genervt - Arbeit und FA

Antwort von mamanoel am 15.04.2014, 18:22 Uhr

Ich glaube dir das du ziemlich genervt bist.