Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Sommerkind, 26. SSW am 11.04.2014, 22:52 Uhr

VS Outing

Hallo, ich war heute zur Vorsorge und wollte einen Wunschultraschall in 3 D machen lassen, nun ja leider nicht geklappt. Das Baby hat sich ständig versteckt und hatte entweder die Füße oder die Nabelschnur vorm Gesicht. Hm, nun gut ist nicht das Wichtigste, das Wichtigste ist, das es dem Baby im Großen und Ganzen gut geht!

Allerdings wiegt mein Kind bereits ca. 1085 kg, sei ein wenig schwer. Wie schwer sind denn bereits eure Kinder?

Mein Bauch sei bereits auch ziemlich groß ist bei mir irgendwie in der Familie, alle sind klein haben große Bäuche in der Schwangerschaft und bekommen mollige Babys:-)))))

Ich mache trotzdem vorsichtshalber den großen Zuckertest, der dauert 2 Stunden, ou waja!!!

Nun gut muss man durch. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch schönes Wochenende.

LG

 
4 Antworten:

Re: VS Outing

Antwort von nicole21885, 27. SSW am 11.04.2014, 23:08 Uhr

Schade das es mit dem 3d nicht geklappt hat, aber vielleicht beim nächsten mal...
für die 26 ssw ist knapp 1100 g ordentlich aber das heißt ja nicht das es wirklich so schwer ist...
Der große zucker test ist wirklich nicht schlimm nur langweilig...

Hattest du deinen arzt wegen den stechen in der scheide gefragt?
Was sagte er?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS Outing

Antwort von 14Sommerkind, 26. SSW am 12.04.2014, 9:47 Uhr

Ach ja natürlich, er sagte es ist nicht gleich was schlimmes. Das Stechen in der Scheide kann auch davon kommen, wie das Baby eben gerade liegt und welchen Druck es eben ausübt. Also alles gut, wenn es natürlich was andauerndes ist, dann kann man schon mal zum Arzt gehen, aber er sagte schmunzelnd, es wird noch desöfteren drücken, piecken und stechen.

Alles Liebe und danke der Nachfrage!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS Outing

Antwort von Nannilein, 25. SSW am 12.04.2014, 11:25 Uhr

Meine Beiden wogen bei 24+3 ca 820g, das entspricht laut US ca 25+4.
Es gibt aber eben auch schwerere Kinder, da würd ich mir keine großen Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS Outing

Antwort von nicole21885, 27. SSW am 12.04.2014, 12:16 Uhr

Das freut mich das der Arzt gesagt hat das es nichts schlimmes ist... hätte sonst nen schlechtes gewissen weil ich dir ja gesagt habe das es nichts schlimmes ist...

Also schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.