Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3, 22. SSW  am 23.03.2019, 17:31 Uhr

Hat von euch schon jemand Still Bh's?

Huhu

Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde.

Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick )

Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach eine Nummer größer, aber so richtig bequem sind die alle nicht mehr.

Jetzt habe ich im H&M Still Bh's gesehen die mir echt gefallen vom aussehen und sich wirklich bequem anfühlen.

Nur welche Größe würdet ihr da nehmen ? Noch eine Nummer größer oder reicht die jetzige ?

Oder sich lieber einen normalen Bh nur eben ohne Bügel ?

Ich hab das Gefühl, bei dieser Schwangerschaft sind meine Brüste viel mehr gewachsen als bei den beiden vorherigen .


Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Hat von euch schon jemand Still Bh's?

Antwort von BritiMa am 23.03.2019, 17:45 Uhr

Wenn du schon im H&M warst, warum hast du nicht einfach mal welche anprobiert?
Oder meinst du für den Fall wenn die Milch einschießt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand Still Bh's?

Antwort von Kasi88, 25. SSW am 23.03.2019, 18:02 Uhr

Ich habe mir welche bei h&m gekauft... ich finde die echt super und total bequem...
Hab sie eine Nummer größer als normal geholt und was soll ich sagen, sie werden schon wieder eng die Brust ist explodiert, hier gab es auch an der Unterseite ein paar streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand Still Bh's?

Antwort von Tomsa, 24. SSW am 23.03.2019, 21:02 Uhr

Ich finde die von Medela gut- haben sich zumindest in der ersten Schwangerschaft bewährt. Allerdings brauchte ich zwei Größen. Nach dem Milcheinschuss bis ca. 6 Wochen nach der Geburt waren meine Brüste nämlich auf XL, in der Schwangerschaft kam ich mit L aus... Und in dieser Schwangerschaft sind sie gleich auf XL gegangen- schon in SSW 19. O.M.G....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand Still Bh's?

Antwort von Midva am 23.03.2019, 21:42 Uhr

Habe welche von h&m. 2 Nummern größer, da eine Nummer größer bereits im 3. Monat angesagt war.
Aktuell sind mir aber selbst die eigentlich total bequemen Still-Bhs zu ungemütlich und ich laufe die meiste Zeit mit einem Sportbustier von Tchibo ("active") rum. Darin fühle ich mich suuuper wohl und 'frei'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH? Still-BH?

meine brüste wachsen wahnsinnig seit letzter woche, meine bh´s sind jetzt eigentlich schon zu klein. muß mir jetzt wohl schon mal nen neuen bh zulegen. habt ihr die gleichen probleme? obwohl es ja kein problem ist....endlich hab ich mal "Titten"

von Schnuffel0713, 7. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.