Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni777 am 02.06.2015, 17:48 Uhr

Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Hallo :)
Ich war gestern im Krankenhaus. Meine Kleine ist zu wenig gewachsen und echt Mini.
Bin in der 34. Ssw und sie ist Ca. 44 cm und 1800-1900g leicht.
Wie groß/schwer sind oder waren denn eure kleinen so um den Dreh rum? :)
Also so zwischen 32. Und 36. Woche :) ?

Danke schon mal :)

 
10 Antworten:

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von nanni777 am 02.06.2015, 17:55 Uhr

Achso ja. Bei ihr und mir ist aber alles gut. Die Versorgung bestens etc. Also wirklich einfach nur ein kleines mäuschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von -Blümchen-, 33. SSW am 02.06.2015, 18:02 Uhr

Hallo,
also ich finde die Maße eigentlich ganz okay. Meine erste Tochter kam in der 35 ssw mit 45 cm und 2170g auf die Welt und die Schwestern auf der Station meinten sie wär ganz schön propper für ihr Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von -Blümchen-, 33. SSW am 02.06.2015, 18:07 Uhr

Meine Maus im Bauch wurde in der 31 ssw auf 1400g geschätzt. Die Ärztin meinte das wäre im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von YukiYuki, 33. SSW am 02.06.2015, 19:21 Uhr

also bei mir war gestern 33 ssw. 42 cm ca groß und 2200 gramm, alles in Ordnung sagte die ärztin

Das wird aber alles eher geschätzt als sonst was, vl wachst sie ja noch voll extrem an^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von Janni23, 33. SSW am 02.06.2015, 19:42 Uhr

So mini finde ich das auch nicht. Meiner war bei 31+6 42 cm und 1785 g. Lag damit aber völlig in der Norm.
Also kein Grund zur Sorge &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von Lilly35, 36. SSW am 02.06.2015, 19:43 Uhr

Mein Arzt hat in der 35. Woche ca 2700 g gesagt aber ich glaub da nicht dran. Hatte meine Tochter 11 Tage übertragen und sie hatte bloß 3020g und mein Sohn kam 2 Tage vor dem Termin und hatte 2390 g. Daher kann ich es mir nicht vorstellen. Fakt ist, dass sich die Ärzte irren können. Und ändern kann man da auch nicht viel dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von Paulina207!!, 34. SSW am 02.06.2015, 20:06 Uhr

Mein kleiner Mann war vor zwei Wochen bei 31+3 auf 44cm und 2180g geschätzt worden :) morgen ist der nächste Termin beim fa ... Mal sehen was für einen Sprung er diesmal gemacht hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von 5irup, 33. SSW am 03.06.2015, 10:12 Uhr

Huhu :)
Mein kleiner Bewohner wurde das letzte Mal
Beim 2 Screening gemessen und gewogen,
mein FA meinte das wird jetzt nicht mehr gemacht was ich total doof finde , denn ich würde gerne mal wissen wie groß und schwer Sie ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von WolKa am 03.06.2015, 10:48 Uhr

Emilia war 2350 g schwer und 49 cm gross in 34+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Antwort von isasterne am 03.06.2015, 14:02 Uhr

Meine Große wurde geboren mit 2320g und 46 cm (35+3 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch mädels ?

Ich bin derzeit leider ein bisschen inaktiv hier, da ich auch noch arbeiten muss und nebenbei die Zeit mit der Familie ein bisschen versuche zu genießen . Wir sind heute in der 29. ssw angekommen und mittlerweile hab ...

von Katzenmama495, 29. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, wie ist’s gerade bei euch?

Da ich den Austausch mit euch sehr liebe, meine Frage an euch: Wie geht’s gerade, was beschäftigt euch, wo seit ihr im Zyklus? Meine Daumen sind fest gedrückt für euch alle

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie weit seid ihr, Mädels? ☺️

Huhu und einen guten Start in die Woche euch allen Wie weit seid ihr, Mädels? Ich bin heute ZT 15 - gestern Abend hat mein Ovu noch geleuchtet und die Basaltemperatur war heute morgen bei 36,50. Ich bin gespannt, ...

von Katzenmama495 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Mädels - Frauengespräch !

Erstmal frohe Pfingsten ! Wir haben Pfingsten eingeläutet mit einem Liebesakt Wir hatten seit ca 3-4 Wochen kein Vergnügen miteinander. Nun gestern war es dann soweit , ich mich schon gefühlt wie ...

von Zauberlein 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Halbzeit Mädels

Guten Morgen Bei uns ist nun Halbzeit angesagt . Abgesehen von SB am Anfang ist die Schwangerschaft bis jetzt immer noch Mühelos . Ich fühle mich topfit . Gut die schlaflosen Nächte , dank gefühlt immer voller Blase lassen wir mal außen ...

von Zauberlein 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

An die Mädels mit präeklampsie Erfahrung

Mir geht es seit gestern nicht so gut. Kopfschmerzen, Übelkeit oberbauch Schmerzen (hauptsächlich rechts und so wenn ich die Hand unter die bh naht lege) nun war heute meine Hebamme da und meinte das gefällt ihr nicht. Zwecks präeklampsie allerdings ist mein Blut druck eher zu ...

von nita83, 29. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Bub oder Mädel?

Hallo zusammen, leider haben wir bis jetzt (27ssw) noch kein eindeutiges Outing bekommen, das Kleine spielt verstecken Die nächste Untersuchung mit Ultraschall ist erst in 4 Wochen. Vielleicht gibt es ein paar ...

von aggi27, 27. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.