Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 28.05.2023, 10:55 Uhr

Mädels - Frauengespräch !

Erstmal frohe Pfingsten !
Wir haben Pfingsten eingeläutet mit einem Liebesakt
Wir hatten seit ca 3-4 Wochen kein Vergnügen miteinander.
Nun gestern war es dann soweit , ich mich schon gefühlt wie die ewige Jungfrau Maria .

Nun der Herr Adam lag oben drauf . Was erstmal total unbequem war aber ich wollte den Akt dennoch vollziehen

Erstmal war ich unten rum der Niagarafall . Ich bin eigentlich eher die Wüste , egal wie erregt ich bin .

Das war mir schon unangenehm, da ich das nicht kenne .

Nun hab ich aber , jedes mal wenn die Schlange das Wasserloch betreten hat das Köpfchen gespürt . Das war extrem unangenehm.

Erst dachte ich , das es was anderes ist . Aber nein es war definitiv das Köpfchen .

Oder nicht ??

Kennt ihr dieses Gefühl ?

Also mein Adam hat keine XXL Kobra , eher normaler Durchschnitt. Also es hat nicht an der Größe 30x30 gelegen . Ohweia , wenn er das lesen könnte . Ach ihr wisst schon wie ich das meine

Mir war das so unangenehm, das die Niagarafälle nun geschlossen bleiben für Besucher .

Aber wenn es doch mal wieder Zeit wird .. also ..
welche Positionen ist für euch am angenehmsten ?

Tut mir leid , es tut mir wirklich leid hier mit sowas um die Ecke zu kommen . Wo ist Dr.Sommer ?

Wir sind alles erwachsene Frauen und normalerweise rede ich über das Thema ganz offen aber das ist jetzt wirklich schon sehr intim und ich bin froh , das hier alles anonym ist

 
19 Antworten:

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Mephis am 28.05.2023, 11:13 Uhr

Mein Mann und ich haben nur ganz selten noch das Vergnügen. Letzte Woche war es Mal wieder so weit. Leider hat's irgendwie nicht so ganz hingehauen. Am Ende offenbarte er mir, dass er den Babybauch jetzt nicht so anturnen findet.

Vom empfinden für mich ist es okay, aber Babygirl liegt glaube ich auch noch in BEL.

Ansonsten kann ich Löffelchen empfehlen, da stört der Bauch nicht und du kannst steuern wie tief die Höhlenforschung voranschreitet

Ich habe meinem Mann schon gesagt, dass er notfalls in 9 Wochen nochmal ran muss. Sperma kann ja ggf wege fördernd wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Murmeltiermama am 28.05.2023, 11:52 Uhr

Ich denke, so ziemlich jede Stellung ist besser als „er oben“. Wenn Frau selbst oben ist, kann sie meines Erachtens alles am besten steuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Zauberlein am 28.05.2023, 11:56 Uhr

Höhlenforschung
Ich find das höchst amüsant , wie erwachsene Frauen gewisse Dinge umschreiben können

Ja meiner findet den Bauch jetzt auch nicht grad sexy .

Ja Löffelchen hatte ich gestern auch kurz im Kopf aber das war alles fix vorbei

Aber ich muss uns in den Schutz nehmen , wir waren fast schon wieder ewige Jungfrauen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Zauberlein am 28.05.2023, 11:58 Uhr

Das stimmt wohl .
Doch momentan würde ich nicht hoch gehen . Ich habe 20 kg mehr Kampfgewicht drauf und ich stelle meinen Anblick oben nicht wirklich sexy vor .
Großer babybauch , umgeben von Riesen Brüsten und gucke ich runter , hab ich ein dreifach Kinn

Außerdem weiß ich nicht , wie schnell ich damit seine Knochen brechen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Mad94, 35. SSW am 28.05.2023, 11:59 Uhr

Haha mega wie du das beschreibst
Ich kann dir leider keinen Rat geben, da bei uns seit der 13 ssw Sendepause ist.
Nicht weil wir uns nicht anziehend finden, sondern weil wir ja das mit dem Gebörmutterhals schon geahnt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Tatina, 36. SSW am 28.05.2023, 12:09 Uhr

Also wir haben auch seit einer Weile keinen Sex mehr, es macht einfach keinen Spaß mit der Riesenkugel :( Physisch möglich wären bei mir eh nur noch Löffelchen und Doggy. Wenn es dir so unangenehm ist würde ich es für die letzten Wochen einfach lassen bzw. auf andere Intimitäten ausweichen, es gibt ja noch vieles anderes außer Penetration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Cora_510, 34. SSW am 28.05.2023, 12:13 Uhr

Hallo Zauberlein,

Es ist immer wieder schön deine Beiträge zu lesen

Also was das thema sex in der Schwangerschaft angeht kann ich so gar nicht helfen, da wir von anfang an ein ärztliches Verbot bekommen haben.

Aber ich könnte mir vorstellen dass es am angenehmsten ist wenn du auf alle viere gehst.
Da ist der Bauch nicht im weg und vielleicht rutscht das Köpfchen dann ein bisschen weiter hoch. Schwerkraft so....

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Niserl, 32. SSW am 28.05.2023, 12:34 Uhr

Hahaha, danke, hab mich gerade königlich amüsiert ich versteh was du meinst, komm mir auch nicht wie der sexieste Mensch auf Erden vor. Aber haben für uns ein paar gute Möglichkeiten gefunden: Löffelchen mit Helferlein für mich (schwöre auf den Satisfyer), er oben, ich unten mit Kissen unterm Popsch (für ihn halt gleichzeitig Armmuskeltraining ), oder gleich einfach den Sex lassen und Hand anlegen. Hab sicher mehr Hemmungen als vor der SS, auch, weil der Körper nicht mehr alles mitmacht - und vor allem die Blase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Lalleworld, 35. SSW am 28.05.2023, 12:57 Uhr

Hallöchen,
Also im Gegensatz zu den meisten hier findet mein Partner den Bauch sogar ziemlich sexy Er meint generell, dass ich schwanger nochmal etwas spezielles ausstrahle und einfach toll aussehe Mit dem Sex sind wir auch noch ganz gut dabei und haben regelmäßig welchen. Ich kann nur Doggy empfehlen (und dann mit der Hand selber etwas nachhelfen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Polly86 am 28.05.2023, 13:10 Uhr

Mein Mann und ich hatten vor einer Woche Sex und zwei Tage später fing es an, dass mir bräunlicher Schleim und Ausfluss abgeht, was dann fünf Tage nach dem Akt im Blasensprung gipfelte.

Normalerweise ist Sex in der Ss ja völlig okay, aber vielleicht war bei mir irgendwas, dass eh schon eine instabile Schwangerschaft bestand und ich werde mich jetzt auf ewig fragen, ob das zur Frühgeburt unseres Süßen geführt hat
Erfahren werden wir es nie.

Ich möchte niemandem damit Angst machen, es geht ja bei allen anderen scheinbar gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Anke768, 35. SSW am 28.05.2023, 14:02 Uhr

Also ich schleppe mich eigentlich auch nur noch irgendwie durch den Akt, wenn wir es denn überhaupt machen. Mit Kleinkind muss man ja eh schon immer gucken wann es sich ergibt.

Und dann der dicke Bauch, meine Hüfte tut weh, ich bin total ungelenk......... Am "bequemsten" was die vaginalen Probleme angeht ist wenn ich oben bin, allerdings spielt da die Hüfte nicht immer mit.


Es ist alles nicht mehr so einfach und man überlegt sich vorher ob man sich die mühe überhaupt macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Chailotta am 28.05.2023, 14:04 Uhr

Netter Lacher zum Sonntag.
Macht mein Beckenboden auch nur bedingt mit.
Also wir zählen uns mittlerweile wieder als Jungfrauen.
Seit der 7.Ssw herrscht ärztliches Verbot, aber mein Mann mag Babybäuche auch absolut nicht. Wir kommen ganz gut klar im vorgezogenen Rentnerdasein. Wir schlafen sowieso abwechselnd auf dem Sofa ein. Nach der jetzigen Ss gilt, bevor nicht einer von uns stillgelegt wurde, kein Sex.
Ein 5. Kind würde wohl keiner von uns überleben und ich brauche ja scheinbar nur dran zu denken, sitzt eins im Uterus.

Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Taja, 34. SSW am 28.05.2023, 19:24 Uhr

Mussste gerade herzhaft lachen.
Also ich vermisse meine Niagara fälle, von vor der ss, bei mir herrscht sahara stimmung.
Zum thema sex haben wir auch nicht mehr alzu oft.
Weil erstens nur mit gefühlt halber tube glditgel.
Und zweitens ich habe das Gefühl das ich Ich noch enger geworden sind umd die stellung noch begrenzter sind als vorher.
Plus hatten wir davor schon ein kleines proportionsungleichgewicht was seine Größe mit meiner öffnung angeht.
3. Ich bin schon immer schnell gekommen, seit der ss ist es eher ein fluch statt segen.
Bin halt noch schneller überstimuliert oder kann nicht mehr als vorher.
Selbst der berühmte Quickie kommt mir vor wie stundenlanger dauetsex.
Positionen geht noch Löffelchen wobei ich da sehr aufpassen musd, das er mir nicht dss schambein verschiebt (sehr unangenehm) und obendrauf.
Bei doggie hab ich das Gefühl das er durchsticht .
Ah und on top noch ein kleines blasenproblem was geruchstechniscg das letzte bisschen erotische stimmung auf fast null sinken lässt.
Weil man vlt doch mal spontan sex will und nicht erst sagen will,
Moment mach mich noch schnell frisch, weil nicvt mal zweimal am tag duschen was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von anja&die****, 33. SSW am 28.05.2023, 19:41 Uhr

Also die angenehmste Stellung ist für mich tatsächlich, wenn ich oben bin. Wir herzeln ziemlich oft. In den über fünf Jahren Kiwu wurde es irgendwie zu einer Pflichtübung. Jetzt, in der Schwangerschaft, empfinde ich es als total befreiend.
Von hinten geht oft auch gut, aber manchmal ist es nicht soo angenehm.
Noch viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Tritrarullala am 28.05.2023, 21:12 Uhr

Für mich ist es die dritte Schwangerschaft. In allen Schwangerschaften hatten/haben wir (ungewöhnlich) viel Sex. Aber niemals hatte ich das Gefühl, dass der Penis ans Köpfchen stößt. Auch nicht kurz vor Geburt oder bei verkürztem GMH. Kann ich mir nicht vorstellen..

Erlaubt ist, was Spaß macht, würde ich sagen. Doggy geht hier noch ganz gut oder ich in Maikäferstellung und er drüber, ohne Gewicht auf mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von mäuschenhh, 35. SSW am 28.05.2023, 21:34 Uhr

Wie schön, dass ihr alle euren Spaß habt. Ich beneide euch :D. Seitdem mein GMH verkürzt ist, trauen wir uns nicht mehr.
Bei der letzten Untersuchung sagte die Oberärztin im KH, dass sie das Köpfchen des führenden Babys mit dem Finger berühren könnte, wenn sie wollte. Mein MuMu ist bereits geöffnet und der GMH nur 13mm. Seitdem will ich gar nicht an GV denken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Mejuna am 29.05.2023, 9:52 Uhr

Wir haben auch nur noch sehr wenig Sex… da denke ich mir immer, ist sich Frau doch am nächsten
Aber wenn wir es mal „krachen“ lassen, dann in Löffelchen!! Das ist sowieso unsere liebste Stellung

Mein Freund sagt, der Bauch und alles drum herum stört ihn Null. Glauben kann ich das nicht, denn sonst hätten wir ja regelmäßiger das Vergnügen miteinander. Ich bin langsam soweit, dass ich sage: UNANGENEHM!! Vor allem, weil ich sie so doll spüre und mir denke: sie ist jetzt live dabei, das muss doch nicht sein

Einerseits will ich unbedingt, andererseits bin ich auch wieder nicht so scharf drauf!!
Oder doch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Sonnentempel, 30. SSW am 30.05.2023, 22:22 Uhr

Oh man ich kann dich so gut verstehen. bei uns ist gv auch echt die Ausnahme geworden. Ich versuche ihn dafür aber oft zu verwöhnen. Er findet mich total attraktiv. Aber ich mich?! Pustekuchen. Mein Pfirsich da unten ist voll mit krampfadern die so dick sind wie mein zeigefinger. (Ja alles ärztlich abgeklärt, bekomme die nach der stillzeit gezogen, yippi...) meine beine sind voll mit krampfadern, ich den ganzen tag in kompressionsstrümpfen und unbeweglich bin ich auch noch. 3 minuten gv und ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - Frauengespräch !

Antwort von Sonnentempel am 30.05.2023, 22:23 Uhr

Oh ja helferlein dürfen nicht fehlen aber ich schwöre auf die di ger und mein mann findet es auch noch anturnend wenn ich die neben bei benutze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.