Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 19.12.2019, 22:37 Uhr

Glaube an Christkind/Weihnachtsmann

Also für mich ganz persönlich gehört es einfach zum Zauber von Weihnachten dazu...
Man kann es damit so schön verpacken und Geschichten dazu erzählen, dass ist einfach schön...
Ich habe in meiner Kindheit wunderschöne Erinnerungen daran, die möchte ich natürlich auch an meine Tochter weitergeben...
Das Christkind kommt beispielsweise hier auch in die Kindergärten und bringt Geschenke, natürlich sieht man es nicht, aber rundherum werden die Geschichten dazu erzählt und den Kindern gefällt es...
Ich liebe die Weihnachtszeit und konnte durch meinen Beruf im Kindergarten schon sehr oft diese zauberhafte Zeit mit Kindern verbringen.... Kinder werden in der Zeit irgendwie auch ruhiger und besinnlich, wollen singen, Geschichten hören, wir haben jedes Jahr einen Brief an den Nikolaus und auch an das Christkind geschickt...
Also hier für mich ein klares Ja für den Glauben daran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.