Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauersegler am 03.12.2019, 18:46 Uhr

FräuleinMotte

Hallo liebes FräuleinMotte,

wie geht es euch? Wart ihr im Krankenhaus oder gibt es etwas Neues?

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: FräuleinMotte

Antwort von FräuleinMotte am 04.12.2019, 11:42 Uhr

Hallo :)

Danke für die Nachfrage, das ist lieb.

Also, seit wir den festen Entschluss gefasst haben, beim nächsten Mal loszufahren...ist nichts mehr! Aber es gab auch wenig Stuhl-Windeln. Ich bin noch ein bisschen in Hab-Acht-Stellung.

Abgesehen davon gehts uns aber gut. Die Tage verfliegen, es ist echt irre wie schnell die Zeit vergeht.
Und bei euch? Alles Liebe :)

Ps. Auweia, auf deine letzte PN hab ich gar nicht mehr geantwortet. Tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FräuleinMotte

Antwort von FräuleinMotte am 09.12.2019, 17:33 Uhr

Und es ist wieder da :( echt ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FräuleinMotte

Antwort von Mauersegler am 11.12.2019, 9:12 Uhr

Oh nein!
Wart ihr beim Arzt oder im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.