Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneEllen am 10.08.2020, 7:48 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo in die Runde!
Ich komm morgen in die 13. Woche und hab gerade in den ersten Wochen konstant zugenommen und war zwischendurch bei +3 Kilo... jetzt hab ich in den letzten Tagen fast 1 Kilo wieder abgenommen ich hab viel getrunken, aber auch genauso gut wie sonst gegessen.... hatte das eine von euch? Ich mach mir bei jeden Bisschen Sorgen, dass was nicht in Ordnung sein könnte
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

 
3 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 10.08.2020, 8:14 Uhr

Es ist alles gut.
Das ist ganz normal.

War bei mir auch nicht anders, habe zu Beginn erst 3 Kilo verloren und war zum Ende der SS bei 75kg (startgewicht: 59kg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von StefanieK, 12. SSW am 10.08.2020, 9:26 Uhr

Hallo, ich habe inzwischen auch 1,5 Kilo zugenommen. Frag mich aber ehrlich gesagt auch woher. Ich hatte wenig Appetit weil mir häufig übel war und hab die ersten 2 Monate gar nichts zugenommen. Gefühlt kam in der letzten Woche das Kilo dazu und ich hatte nur Salat und Suppe Bei mir spinnt aber auch die Verdauung ein wenig. Aber das ist denke ich ganz normal und gehört dazu. Ich komm nächste Woche übrigens auch in die SSW 13. Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Balis, 15. SSW am 10.08.2020, 10:44 Uhr

Hallo Stefanie,
ich würde dem Gewicht nicht so viel beimessen. Gewissen Schwankungen sind ja total normal. Mal hat man mehr Wasser eingelagert, mal ist der Darm voll... Solange du nicht übermäßig viel zunimmst oder abnimmst, ist es doch in Ordnung.
Ansonsten sprich deine FA darauf an, dass du dir Gedanken machst. Meist können sie einen echt gut beruhigen.
Liebe Grüße
Balis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, frustriert

Kann mir jemand Mut machen oder hat Verständnis bzw gehts jemandem ähnlich? Kann mich nicht so recht mit der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft anfreunden. Bei meinem ersten Sohn hatte ich 13,5 kg zugenommen, welche auch nach 3 Monaten Plus 1 Extrakilo wieder runter waren. ...

von K.D. 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

gewichtszunahme

ich weiß nicht ob ich bis jetzt schon zugenommen habe trau mich gar nicht mich zu wiegen. in letzter zeit war mir eh viel schlecht. habe dann das gegessen auf was ich appetit hatte. übelkeit wird besser und das essen schmeckt wieder. bei meinem sohn habe ich strikt drauf ...

von mami2312, 10. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.