Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 10. SSW am 04.07.2014, 15:01 Uhr

gewichtszunahme

ich weiß nicht ob ich bis jetzt schon zugenommen habe trau mich gar nicht mich zu wiegen. in letzter zeit war mir eh viel schlecht. habe dann das gegessen auf was ich appetit hatte. übelkeit wird besser und das essen schmeckt wieder. bei meinem sohn habe ich strikt drauf geachtet was ich esse. kaum süßes nur wasser getrunken. viel gemüse und obst gegessen wenn ich hunger hatte. das ende vom lied war, dass ich fast 30kg zugenommen habe. habe sehr darunter gelitten. habe jetzt natürlich bammel, dass ich wieder so viel zunehme. wie macht ihr das???
entschuldigt das jammern.....

 
2 Antworten:

Re: gewichtszunahme

Antwort von Streßmal2, 7. SSW am 04.07.2014, 15:05 Uhr

ich kann dich so gut verstehen.... ich hab auch immer über 20 kilo zugenommen. Bin halt auch bei beiden kinder 6 wochen mit strenger bettruhe im KH gelegen. Aber ich will nicht mehr soviel zunehmen. ich traue mich auch nicht auf die waage ich denke ich hab schon zugenommen. Ich hab sofort das rauchen aufgehört und es kommt mir vor das ich auch dadurch mehr esse. trotz der mega übelkeit esse ich viel weil immer wenn ich was im magen hab gehts kurz ml besser
ich bewunder alle die nur 10 kilo zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Bauchtaxi1315 am 05.07.2014, 10:59 Uhr

Ich habe in der ersten SS knapp 11kg zugenommen. Weiß selber nicht wie das geklappt hat!! Ich denke da wo ich noch einmal einen Schub Kilos hätte abbekommen sollen hab ich erfahren das ich SS-Diabetes hatte, und weil ich so unbedingt nicht Spritzen wollte hab ich extrem aufs Essen geachtet. Kein Süß, Obst in Maßen wegen dem Fruchtzucker, viel Gemüse und jeden Tag draußen spazieren und bewegen. Nur Wasser, Tee oder mal Zero Getränke,kein Saft. Das war schrecklich!! Hatte immer so Appetit auf alles Süße die letzten Wochen waren eine Qual was Essen angeht. Am Ende musste ich trotzdem Abends Spritzen. Diesmal werde ich es nicht so genau nehmen!! Im Moment bin ich aber noch beim gleichen Gewicht wie bei meiner Tochter zu der Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, frustriert

Kann mir jemand Mut machen oder hat Verständnis bzw gehts jemandem ähnlich? Kann mich nicht so recht mit der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft anfreunden. Bei meinem ersten Sohn hatte ich 13,5 kg zugenommen, welche auch nach 3 Monaten Plus 1 Extrakilo wieder runter waren. ...

von K.D. 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.