Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406, 23. SSW  am 09.06.2021, 11:53 Uhr

Gewichtszunahme Partner

Halloooo,
ich hatte schon oft davon gelesen, dass der Partner mit schwanger ist und ich muss sagen... es stimmt irgendwie!
Mein Mann hat schon immer Gewichtsprobleme.. er ist über 1,80m groß und wog teilweise nur noch 65kg..
Alle Ärzte sagten nur immer, er habe einen guten Stoffwechsel und sonst sei alles supi.

Gestern ist uns aufgefallen, dass sein Körperbau sich verändert hat und er war auf der Waage: 73 kg!!!
Soviel hat er seit Jahren nicht mehr gewogen Da muss ich erst schwanger werden, damit er mehr auf die Rippen bekommt. Wir essen nun echt gesund, aber viel häufiger und er isst immer meine Reste

Das hat uns gestern echt gefreut! Ihn selbst auch.
Haben Eure Männer auch zugelegt?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von FranziNew90, 20. SSW am 09.06.2021, 12:00 Uhr

Davon hab ich auch schon gelesen :) ist ja total super dass er nun quasi durch dich etwas zugenommen hat :)
Mein Freund hat nichts zugenommen :)
Er übernimmt nur leider von mir das schlechte Durschlafen :( vermutlich weil ich immer so unruhig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von Chelli1406 am 09.06.2021, 12:15 Uhr

Oh ja, das kennen wir auch.
Wir schlafen auch beide nicht mehr durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 09.06.2021, 12:31 Uhr

Ja, mein Mann hat auch ein Bäuchlein bekommen, ich nenne ihn liebevoll "Solidaritätsbauch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von Chelli1406 am 09.06.2021, 12:44 Uhr

Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von PearlSamson am 09.06.2021, 12:48 Uhr

Meiner hat auch schon 10 kg mehr drauf
Alle Fragen ob ich oder er schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von aomame84, 20. SSW am 09.06.2021, 13:03 Uhr

Super, dass dein Mann etwas zulegen konnte!

Mein Mann ist vom Couvade-Syndrom noch verschont, aber wir essen auch nicht groß anders als vorher. Haben vorher schon viel Grünzeug verspeist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von wintermild am 09.06.2021, 14:15 Uhr

Mein Mann ist auch co-schwanger er isst immer gut und jetzt noch besser, auch in der ersten Schwangerschaft war das schon so. Ist aber auch eher sehr groß und schlank, es steht ihm wirklich gut und ich fühle mich nicht wie ein Vielfraß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von miss_melli am 09.06.2021, 15:01 Uhr

Na siehst du :)

Mein Mann hat seit der Hochzeit (3 Jahre) 20 kg zugenommen...

Der ist frustriert und will abnehmen.

Natürlich nicht so leicht mit einer schwangeren die um jedes Plus Kilo kämpfen muss. Der arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Partner

Antwort von Memoria1007 am 10.06.2021, 9:27 Uhr

Mein Partner ist sehr riesig und auch sehr stämmig gebaut. So mag ich das auch und er war schon immer sehr breit (nicht übergewichtig). Er hat aber such mit jeder Schwangerschaft mit zugenommen beim ersten Kind noch ganz zart, beim zweiten mehr und beim dritten jetzt auch wieder. Der Unterschied zu mir ist, dass er die Kilos nicht wieder abnimmt ich bin sehr klein und zierlich und Laufe aktuell mit einem Türsteher oder Bodyguard rum so sieht es auf jeden Fall aus. Er möchte jetzt aber wieder 15kg abnehmen... mal sehen.. so mitten in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Altersunterschied Partner

Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt ihr bzw. eure Partner seid. Und ob ihr euch irgendwas dazu anhören müsst. Ich bin 32 und mein Freund ist 45. Öfters fallen Sprüche von wegen "Da haste dir aber nen jungen Hüpfer geschnappt." oder "So spät noch Vater werden? ...

von heli89 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Bewegungen Oberbauch Partner

Guten Morgen ihr lieben, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse im Bauch? Wir können mitterweile unser kleines am Oberbauch spüren. Ich bin bisschen erstaunt denn in den letzten Schwangerschaften konnte ich es zu der Zeit noch nicht ...

von Baby03, 27. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es Euch geht, wie viel ihr bereits zugenommen habt und welche Symptome ihr so habt? Bei mir vergehen Tage ohne jegliches Symptom... Hab bisher 4,5 kg zugenommen, erst lang nichts und dann gings flott. Bin Ende ...

von Eva32E5, 18. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

19.SSW bisher keine Gewichtszunahme- wann gehts los?

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis! …oben steht’s schon eigentlich; Ich war vor der SS schon eher curvy- Nun ist es so, das ich mich bisher wahnsinnig freue, noch nichts zugenommen zu haben, weil ich (trotz das ich curvy bin & dazu stehe-)nicht am Ende bei über 20 Kilo plus ...

von ringelblume1, 19. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - kleine Umfrage

Hallo zusammen Nachdem ich heute Morgen wieder auf der Waage und immer erleichtert nicht zuzunehmen, in der Hoffnung, dass die Nascherei auch nicht ansetzt, hat sich das heute früh geändert Ich bin nun in der 19. ...

von Elenyana, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher.. wie ist es bei euch?

Hallo liebe Oktober-Mamas Bin jetzt in der 18. SSW und habe inzwischen knapp 2 Kilo zugenommen (eigentlich 3 da ich am Anfang erst ein Kilo abgenommen hatte). Habe mit 73 Kilo bei 1.72 Größe gestartet. Frag mich ob das soweit passt oder ...

von Oktobermama 2022, 18. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Hallo ihr Lieben Ich wollt mal wissen wer es von euch schon seit Partner erzählt hat? Ich habe mich vor 2 Tagen positiv getestet Bin aber noch sehr sehr zurück haltend weil ich meine Regel erst am 15.02 kriegen würde noch Da kann ja noch soviel passieren ja muss natürlich ...

von Dieluna717 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Elterngeld / Partnermonate

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, wenn auch vllt. eine blöde :-) Mein Mann und ich machen uns gerade Gedanken wie wir unser Elterngeld beantragen möchten. Bei mir ist sicher, dass ich ab dem 3.ten Lebensmonat wieder in Teilzeit anfangen werde zu arbeiten. ...

von simsim 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner beim Ultraschall

Ist ja für uns alle schon echt blöd, dass die Männer nicht mit zum Gyn dürfen. Für die Männer ist das aber noch schlimmer, denke ich. Weiß schon jemand, wann die Männer wieder mit dürfen? Hat jemand etwas von Regelungen mitbekommen? Ich finde darüber nichts. Ich habe am 29. ...

von RealityWoman, 18. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Gewichtszunahme

Hallöchen Kommen wir mal wieder zum leidigen Thema Gewicht. Habt ihr auch schon ein paar Kilos drauf? Ich bin erst in der 16 SSW und hab schon fast 4 kg drauf. Ich ernähre mich gar nicht mal so schlecht, hab häufig Lust auf gesundes und ...

von ELLIUM, 16. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.