Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieluna717 am 11.02.2022, 16:42 Uhr

Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Hallo ihr Lieben
Ich wollt mal wissen wer es von euch schon seit Partner erzählt hat?
Ich habe mich vor 2 Tagen positiv getestet
Bin aber noch sehr sehr zurück haltend weil ich meine Regel erst am 15.02 kriegen würde noch
Da kann ja noch soviel passieren ja muss natürlich nicht aber ich weiß nciht irgendwie kann ich es niemanden erzählen und lauf mit dem Wissen alleine rum

Hatte schon überlegt an unserem Jahrestag den 16.02 ihn zu erzählen bzw. Ihn mit einem Geschenk überraschen
Aber da ist es dann auch noch nicht so sicher ob es bleibt oder nicht
Habt ihr einen Rat

Einzigste Sache bis ich bis jetzt merke ist ab und an mal ein kurzes ziehen meistens bei der Arbeit wo ich sehr viel laufe
Danke

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von WonderBebi, 7. SSW am 11.02.2022, 16:43 Uhr

Mein Mann hat noch mehr gehibbelt als ich :-) er hat gedrängelt und ich hab erst NMT 3 eine Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von Lilalove, 13. SSW am 11.02.2022, 17:05 Uhr

Würdest du es ihm nicht sagen wollen, wenn du einen Abgang hättest?
Oder würdest du alleine trauern wollen, obwohl er ja auch ein Sternchen verloren hätte?
Das kann ich nicht so verstehen, weil es ihn ja genau soviel angeht wie dich.
Ich hab meinem Verlobten gesagt das ich einen Test machen werde. Er hat dann mit mir zusammen gewartet.
Wenn es schief geht, will ich ja eh mit ihm zusammen trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von Dieluna717 am 11.02.2022, 17:20 Uhr

Oh man das ist schön
Es wäre mir einfach lieber gewesen wenn ich gewartet hätte mit dem testen aber ich war so drinnen und hab an nichts anderes mehr gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von Dieluna717 am 11.02.2022, 17:26 Uhr

Ich würde es ihn schon erzählen, bei uns ist es momentan ich nenne es mal kompliziert weil ich etwas heraus gefunden habe

und ja Streit kommt auch in der besten Beziehung vor....



Und deswegen bin ich so hin und her gerissen natürlich will ich das er es weiß deswegen schon der Gedanke das ich es ihn nächste woche zu unseren Jahrestag sag bzw. Hab da schöne sachen im internet schon gesehen...

Aber momentan bin ich einfach so verletzt...
Und weiß gar nicht wohin mit mir

Nicht mal meine beste Freundin habe ich es erzählt weil es einfach so schnell dann doch kam

Nichts desto trotz freue ich mich so sehr und hoffe das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von Nalina am 11.02.2022, 18:55 Uhr

Ach das tut mir leid für dich :( ich weiß nicht worum es geht, aber jeder Mensch hat seine Schattenseiten und auch kleine Geheimnisse, das heißt nicht dass man es nicht zusammen schaffen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von Dieluna717 am 11.02.2022, 19:39 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte
Naja aus der Überraschung wird nichts mehr weil er meine Fotos gesehen hat als er neben mir war und ich ihn ein Foto von seinen Termin jetzt gleich schicken wollte
Hat er direkt gesehen und gefragt was ist das für ein test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von Jani1988 am 12.02.2022, 9:10 Uhr

Sicher ist es ja nie…. Ich finde immer den Mann geht es doch genauso viel an wie uns! Man würde es ihm doch auch sagen wenn’s schief geht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Antwort von NadineS, 5. SSW am 12.02.2022, 22:19 Uhr

Hey,
natürlich kommt es immer etwas auf die Umstände an.
Da wir uns beide für das Kind entschieden haben und auch „gezielt“ GV hatten, war mein Mann von Anfang an mit dabei. Ich hab ihm gesagt wann es denn am wahrscheinlichsten wäre das es klappt etc. Und auch als ich mit einem Frühtest getestet hab, einfach zu schaun ob man was erkennt.
Dementsprechend war mein Mann bei allem involviert.

Auch wenn es bei euch schwierig ist. Ich würde es ihm trotzdem recht zeitnah sagen. Auch vor Ablauf der 12 Wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Partner...

...freut sich nur sehr verhalten. Ich hab es ihm gesagt und seine Freude hielt sich in Grenzen. Obwohl wir es geplant hatten und er es auch wollte. Ich merkte es und fragte warum....Er meinte „jetzt warten wir mal ab ob alles gut geht“. Wegen der FG im November. Er sagt, dass ...

von Kathy75 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.