Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pianoevchen, 5. SSW am 11.02.2022, 15:08 Uhr

Guten Tag

Hi. Ich bin Eva-Maria, 38 Jahre alt.
Ob wir es nochmal drauf ankommen lassen haben wir letzten Monat besprochen. Wir sind alt. Aber finanziell lief es gut im letzten Jahr. Habe jetzt zwar meinen langjährigen Job in einem Café seit November nicht mehr, aber das war so gewünscht. Ich wollte mich mal neu orientieren und etwas kürzer treten, da ich viele Jahre nur (extrem viel) gearbeitet habe. Mein Sohn ist 12.

Nun. Einmal am 23.01 ohne Verhütung. Klappt nie beim ersten mal hab ich gedacht. Sowieso eh nicht mehr in dem Alter. Aber nochmal Mama sein bevor ich 40 werde war so eine Idee.

Nun hab ich fünf Tests gemacht. 2 mal nix, zwei mal dachte ich, ich bilde mir eine leichte Linie ein.

Nun eben auf einem OneStep eine ziemlich helle Linie.

Kann es denn wirklich sein?

Bin heute ZT 36. muss das nicht deutlicher sein?

Wie dem auch sei. Ich sag mal Hallo :-)

 
6 Antworten:

Re: Guten Tag

Antwort von Himbeernmama am 11.02.2022, 16:02 Uhr

Hallo ich bin 35 mit 2 Kindern 12 und 16 wir versuchen es auch mit Baby Nr.3
Darf ich dich fragen ob alle Tests heute und von gleicher Marke onestep waren?
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?Bei Kind 2 hab ich an nmt knallpink getestet vorher nicht und bei Kind 2 war der test erst an nmt plus 7 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Himbeernmama am 11.02.2022, 16:03 Uhr

Hast du ein Bild von deinem test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Pianoevchen am 11.02.2022, 16:11 Uhr

Der erste Test war Clearblue Frühtest am Montag an NMT. War unsicher ob da was ist. Eher nicht. Mittwoch Mittag noch einer. Da war ne Linie da, sagte auch mein Partner. Aber etwas später war sie weg.

Dann gestern einen Presense am Nachmittag. Nichts.
Heute morgen noch einen. Auch da bilde ich mir einen Schatten ein.

Und da hab ich gestern soi n10er Pack Billigtests bestellt. Das kam heute nachmittag. Gemacht. Gedacht, puh, auch negativ. Aber 2 Minuten später war sie da. Und blieb auch. Nee hab kein Foto, bin hier mit dem PC online gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Himbeernmama am 11.02.2022, 16:21 Uhr

dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Pianoevchen am 11.02.2022, 16:28 Uhr

Ich kann das nicht glauben. So einfach? Sofort? Wir hatten nur ein einziges mal GV.
Und mein Partner ist 57

Ob es klug war. Ich brauche noch bisschen. Ich freu mich wenns geklappt hat aber ich glaube es noch nicht. Ich werde jetzt jeden morgen Testen. Und wenn die Linie dicker wird rufe ich übernächgste Woche beim Arzt an.

Am Dienstag fange ich einen nuen Job an, ohwei, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Marleen1234 am 11.02.2022, 20:32 Uhr

Bei uns klappte es auch mit einem einzigen Versuch. Ich dachte auch, dass das nicht geht, aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch bei 30% ca. Ich bin 36. Meine Schwester hingegen versucht es seit 4 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.