Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niso22 am 10.02.2022, 21:04 Uhr

Wie fühlt ihr euch so?

Hallo zusammen,

Ich hatte im Juni 2021 leider eine FG und bin jetzt wieder schwanger geworden.
Ich habe gestern erst Positiv getestet, bin aber auch schon paar Tage über nmt.. und ja, was soll ich sagen, bei mir hat heute deutlich die Übelkeit und leichtes Sodbrennen angefangen es ist aber absolut auszuhalten, bin nur gespannt was nun noch auf mich zukommt
Wie fühlt Ihr euch so? Und wer hatte schon alles seinen ersten FA Termin?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von nathi84, 4. SSW am 11.02.2022, 7:59 Uhr

Guten Morgen.
Herzlichen Glückwunsch

Bis auf etwas morgendliche Übelkeit hält sich aktuell alles noch in Grenzen...

Bin was den 1. Frauenarzttermin angeht jetzt beim 4. Kind mittlerweile relativ entspannt. Hab ja auch noch meinen Kleinen mit 12 Monaten hier zuhause...

Ich werde erst am 11.März zum Arzt gehen, bin dann gerade noch in der 8. Woche bei 7+6, dann sollte man schon ordentlich was sehen können.

Wenn vorher natürlich etwas ist, gehe ich direkt! Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von Niso22 am 11.02.2022, 8:41 Uhr

Guten Morgen
Oh wow, dir auch Herzlichen Glückwunsch
Das hört sich doch gut an, ich persönlich hätte auch noch gewartet wenn mein Frauenarzt nicht gesagt hätte ich solle heute schon kommen.
Ich muss aber auch paar Medikamente nehmen, daher ist das denke ich ganz gut.. dann kann ich schonmal nachfragen wie das aussieht bezüglich der medikamente und der Dosierung etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von nathi84, 4. SSW am 11.02.2022, 11:26 Uhr

Das ist verständlich, ist ja eine andere Situation bei Dir. Ich kann mich sehr glücklich schätzen bisher, bin total dankbar. 3 tolle Schwangerschaften, 3 problemlose Geburten und 3 gesunde Kinder...

Mal sehen wie Nr. 4 jetzt wird...
Ist es Dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von Mimimausi95, 7. SSW am 11.02.2022, 15:41 Uhr

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also Ich hab seit dem Ausbleiben der Periode extremes Brustspannen, teilweise bin ich sehr müde und manchmal ist mir von jetzt auf gleich total schlecht.
Aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders! Bei meinem ersten Kind hatte ich überhaupt kein Brustspannen.
Hatte bei 6+0 meinen Gyn Termin. Dort konnte man eine Fruchthöhle und ein Baby sehen. Aber es war noch zu klein um einen Herzschlag fest zu stellen. Jetzt muss ich in knapp 2 Wochen nochmal hin.
Bei meinem ersten Kind hatte ich den ersten Termin bei 6+4 und man konnte alles schon viel deutlicher sehen und auch den Herzschlag.
So ein paar Tage machen echt viel aus!!

Alles Liebe dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von Niso22 am 11.02.2022, 16:11 Uhr

Ohh da kannst du dich wirklich sehr glücklich schätzen Das wird meine 2. Schwangerschaft, allerdings ist der erste ein Sternchen.
Bin gespannt wie diese schwangerschaft wird und hoffe sehr, dass es diesmal bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von Niso22 am 11.02.2022, 16:17 Uhr

Huhu
Dankeschön, dir auch Herzlichen Glückwunsch
Das kenne ich zu gut, mir geht es genau so nur das meine Brust nicht so spannt und mir stattdessen immer wieder mal schwindelig wird
Das freut mich das man bei dir schon was sehen konnte, total toll ich hatte heute auch meinen ersten Termin und man konnte noch garnichts sehen, nichtmal eine fruchthöhle Allerdings habe ich auch erst am 09.02 positiv getestet und bin auch nur knapp über nmt... bei meinem FA war der Test auch positiv und er meinte ich soll in 2 Wochen nochmal kommen.. ich hoffe da sieht man mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so?

Antwort von Tess! am 11.02.2022, 16:37 Uhr

Hallo :)

ich merke noch kaum etwas.
Ich hatte die letzten Tage leichte Anflüge von Übelkeit nach dem Essen. Heute bisher aber noch nicht, ich habe heute aber auch noch nichts "richtiges" gegessen.
Die Brüste spannen nicht, ich stille aber auch noch meine 10 Monate alte Tochter, also ist das vermutlich normal.
Hier und da ziepen die Mutterbänder. Das wars.

Das ist meine vierte Schwangerschaft, ich habe eine gesunde Tochter und zwei Sternchen.

Ich bin also alles in allem noch recht skeptisch.

War heute beim FA, obwohl ich lieber noch gewartet hätte. Er hat mich etwas vordatiert von 5+3 (was ich dachte) auf 5+5 oder 5+6. Man hat außer einer Fruchthöhle und dem Dottersack aber noch nichts gesehen und ich soll in 2 Wochen wieder kommen.

Bevor ich keinen Herzschlag sehe, bleibe ich noch sehr vorsichtig.

Ich hoffe wir fahren alle gemeinsam bis zum Ende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.