Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03, 27. SSW am 10.07.2022, 9:13 Uhr

Bewegungen Oberbauch Partner

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?
Was machen eure Mäuse im Bauch?

Wir können mitterweile unser kleines am Oberbauch spüren. Ich bin bisschen erstaunt denn in den letzten Schwangerschaften konnte ich es zu der Zeit noch nicht so weit oben spüren.

Ist das bei euch auch so?

Nun mach ich mir immer mehr n Kopf und esse noch wenige Süßkram und Obst.
Wir bekommen laut Arzt ein großes Baby und mache mir Sorgen das ein Kaiserschnitt gemacht werden soll..
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen Oberbauch Partner

Antwort von Saskia w. am 10.07.2022, 9:58 Uhr

Ist bei mir auch so... Das ist meine 2.schwangerschaft und ich weiß leider nicht mehr, wann es beim ersten soweit oben war. Da kommen Füßchen oder hände ganz weit oben raus, zweifelsohne das baby. Bin auch in ssw27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen Oberbauch Partner

Antwort von NorSch, 27. SSW am 10.07.2022, 13:57 Uhr

Ich merke das Baby vorallem an den Seiten. Ob das an der Vorderwandplazenta liegt? sie macht sich da zwischendurch ganz schön breit, da steht am Bauch dann nichts mehr still und man kann die Bewegungen gut sehen.
Wie groß das Baby ist, erfahre ich vielleicht morgen beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen Oberbauch Partner

Antwort von heli89 am 11.07.2022, 7:57 Uhr

Die Größe vom Baby hat ja nichts damit zu tun ob man nen KS braucht. Noch ist es so lange hin, da ist noch gar nichts entschieden. Mein Sohn war z.B. ein ganz langer Lulatsch und hat keine 3 Kilo auf die Waage gebracht. Ich spüre das Baby jetzt aber auch schon überall uns bin auch in der 27. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen Oberbauch Partner

Antwort von Baby03 am 13.07.2022, 12:33 Uhr

Das stimmt, ich habe das Gefühl es räumt im Bauch auf.
Vielleicht habe ich diesmal Glück und es wird auch auch schmales langes Babychen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen rechter Oberbauch

Ich habe seit ein paar Tagen im Sitzen und vor allem beim Autofahren Schmerzen im rechten Oberbauch. Hat das jemand von euch und weiß was das ist? So groß ist das Baby doch noch nicht dass da was hochgequetscht wird oder? Hab ja noch einige Wochen vor mir. Bin jetzt in der ...

von Blossom82, 21. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Hallo ihr Lieben Ich wollt mal wissen wer es von euch schon seit Partner erzählt hat? Ich habe mich vor 2 Tagen positiv getestet Bin aber noch sehr sehr zurück haltend weil ich meine Regel erst am 15.02 kriegen würde noch Da kann ja noch soviel passieren ja muss natürlich ...

von Dieluna717 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Mein Partner...

...freut sich nur sehr verhalten. Ich hab es ihm gesagt und seine Freude hielt sich in Grenzen. Obwohl wir es geplant hatten und er es auch wollte. Ich merkte es und fragte warum....Er meinte „jetzt warten wir mal ab ob alles gut geht“. Wegen der FG im November. Er sagt, dass ...

von Kathy75 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner mitnehmen zur US-Untersuchung

Hallöchen ich bin s nochmal, wollte euch mal fragen ab wann ihr eure Partner mitnehmen werdet zum Frauenarzt/ärztin? Mein Freund möchte beim nächsten Termin dabei sein, da wäre ich genau beim Übergang zur 13. SSW. Lg, ...

von Lalilu90, 11. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Mein Partner freut sich nicht, trotz geplanter SS

Hallo! Ich würde gern mal wissen wie sich eure Partner so zum positiven Test geäußert haben. Wir haben schon länger drüber gesprochen gehabt ob und wann wir uns ein zweites Kind vorstellen können. Unser Sohn ist nun 2 Jahre alt. Zu Beginn des Jahres konnte ich meinem Mann ...

von Tine_1901, 5. SSW 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa...

Mein Mann ist halb Italiener, ich habe am Freitag 18.2.2011 nen Schwangerschaftstest (naja 4) gemacht, ja und Abends habe ich meinem Mann auf ein Kärtchen wo eine Männerhand eine Babyhand hält ... geschrieben auf italienisch : Ich bin Schwanger Und einen Nucki in ein Döschen ...

von nursi81, 5. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.