Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel0579, 19. SSW am 08.12.2015, 21:11 Uhr

Gewicht....

Huhu an Alle... Sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich fühle mich so unwohl...ich habe bis jetzt 5kg mehr drauf und kann schon seit fast 2 Wochen kein Sport machen wegen Infekt usw. Muss deswegen mal jammern....sorry!

 
18 Antworten:

Re: Gewicht....

Antwort von anstecknaddel_1986, 18. SSW am 08.12.2015, 21:55 Uhr

Ich habe bis jetzt 1,3 kg zugenommen bei meinem Sohn hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 8 sport kann ich auch im moment nicht machen habe eine nasennebenhöhlenentzündung lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von 2.Schlumpf, 20. SSW am 08.12.2015, 22:16 Uhr

Hallo,

jetzt in der 20Ssw ca. 4kg mehr. Hab in letzter Zeit wieder mehr genascht. Find es aber noch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Engel0579, 19. SSW am 08.12.2015, 22:46 Uhr

Ja...Nasennebenhöhlenentzündung habe ich auch gerade.... Da hast du ja noch nicht viel zugenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von 089dani, 20. SSW am 09.12.2015, 6:14 Uhr

Ich hatte bis vor vier Wochen drei kilo zugenommen. Ich denke jetzt sind nochmal zwei dazu gekommen. Aber 250g pro Woche sind völlig normal ab der 20. Woche dann sogar 400 g pro Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Emipale, 19. SSW am 09.12.2015, 7:56 Uhr

Ich hab noch gar nix zugenommen, ist aber auch gut so, ich hab eh schon einige Kilos zuviel auf den Rippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Engel0579, 19. SSW am 09.12.2015, 7:57 Uhr

Ja...das man jetzt zunimmt....klar. Man sagt ja nur immer in den ersten 3 Monaten nimmt man nix zu.... Und hab ich schon so viel zugenommen. ....naja nachher wieder runter arbeiten. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Janni Jan, 17. SSW am 09.12.2015, 9:01 Uhr

Ich habe auch schon locker 4kg mehr und stelle mir die gleiche Frage wie du...
Ok, Bauch, Brüste, Gebärmutter, das alles ist ja schon fleißig gewachsen. Trotzdem finde ich das auch viel! Und Weihnachten kommt ja erst noch!
Ich bin nächste Woche bei meinem Gyn und werde das Thema mal ansprechen, der ist bei sowas sehr ehrlich.
Naja, klar ist die Hauptsache, dass es dem Kleinen gut geht. Aber wenn man sich jetzt schon unwohl fühlt, wie wird das dann erst in den nächsten Monaten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Sia36, 18. SSW am 09.12.2015, 9:34 Uhr

Ich bin noch 1 Kilo unter Startgewicht. Hatte aber auch bis vor zwei Wochen täglich mehrmals mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Inzwischen bleibt mir das zum Glück erspart. Allerdings kann ich immernoch vieles nicht essen. Insbesondere Süßes (hab ich vorher täglich verdrückt) geht gar nicht. Das hat aber auch seine Vorteile ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von jolina06, 17. SSW am 09.12.2015, 10:26 Uhr

Ui dann hab ichb wohl hier am meisten zugelegt hab schon 7 kg mehr drauf sieht man zum Glück nicht hab haltn bauch und n dickeren arsch ubd strammer Schenkel bekommen ach ja und endlich brüste (die waren vorher quarktaschen und ausgelutscht)

Ber ist ok ich rechne damit dass ich wieder zu den 86 komme die Ich in den anderen ss auch hatte

Geht ja ein Glück hoffentlich schnell wieder weg es seinen mein Körper ist wirklich zu alt bei meinem Sohn war ich innerhalb von 4 Monaten dünner als je zuvor ^^

Mach mir aber garkeinen Stress Hauptsache alles gesund und das Baby wird nicht zu fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von purzel87, 17. SSW am 09.12.2015, 10:48 Uhr

Ich bin in der 17. Ssw und hab noch rein gar nichts zugenommen ich versteh das auch nicht. Ich hoffe,dass bald was kommt.da es mir langsam sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@purzel

Antwort von Babyle2, 18. SSW am 09.12.2015, 10:57 Uhr

Mach dir da mal keine Sorgen.
Letzte Woche wurde ich beim FA auch gewogen und hatte noch nichts zugenommen da war ich in der 17 SSW.
Die FÄ meinte da macht sie sich überhaupt keine Sorgen da das Würmchen genau Zeitgerecht entwickelt ist (sogar paar Tage voraus) es kriegt alles was es braucht.
Du isst doch regelmäßig und ,,ausgewogen,, oder? Dann ist alles gut.
Freu dich. EIn paar Kilos kommen sicher drauf bis ende der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Engel0579, 19. SSW am 09.12.2015, 13:08 Uhr

Vielen lieben dank für eure Antworten
Das ist ja wirklich total unterschiedlich. Wenn man jetzt noch gar nicht zugenommen hat aber alles in Ordnung ist würde ich mir keine sorgen machen....ich möchte nur nicht wieder so viel wie bei meiner Tochtet zunehmen. ....da waren es 23kg.
Ich muß dazu sagen ich hatte mal bei einer Größe von 1,64 cm. ein Gewicht von 84kg. Habe dann 25kg. abgenommen dann während der SS mit meiner Tochter wieder 23kg. drauf also dann wieder ca. 84 kg wovon noch ca.73kg nachblieben und habe echt lange gebraucht die wieder runter zu bekommen. Jetzt habe ich halt angst....und Sport ist gerade gar nicht....wegen meinem krank sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl am meisten ...

Antwort von Tima2007, 19. SSW am 09.12.2015, 13:32 Uhr

25.11. war ich beim Doc. und da waren es 9 Kilo.
Traue mich nicht auf die Waage...
Am 21.12. muss ich wieder hin ,aber die Waage
Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss 27 Kilo mehr, hoffe dass ich da nicht wieder hin komme, da ich jetzt wieder arbeite und mich bewegen darf, was ich bei meinem Sohn vor 9 Jahren nicht durfte...
Denke auch, wenn die Würmchen gut entwickelt sind, dass ihr euch keine Sorgen um die Kilos machen müsst!
Sonst machen wir im halben Jahr alle mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Zak, 17. SSW am 09.12.2015, 15:35 Uhr

Ich bin noch etwas mehr als 2 kg unter Startgewicht. Ist bei meinem Gewicht aber nicht weiter schlimm, da das ohnehin viel zu hoch ist.
Ich hatte durch die Übelkeit und Erbrechen gut 5 kg abgenommen.
Und nun muss ich immer noch sehr aufpassen, was ich esse. Süßes geht zum Beispiel überhaupt nicht. Nicht mal meinen Schoko-Adventskalender kann ich essen
Naja, so schaffe ich es vielleicht, nicht ganz so viel zuzunehmen. Bin echt gespannt. Drauf sind die Kilos immer sooo schnell und runter dauert sooo lange.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Klapperstorch, 17. SSW am 09.12.2015, 16:54 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn 13 Kilo zugenommen und nach der Geburt hatte ich schon wieder 8 runter also war ich schnell wieder beim Startgewicht.
Im Moment verläuft es wie bei meinem Sohn pro Monat 1 Kilo.
Hoffe ich schaffe es wieder bei meinen 13 zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von purzel87, 17. SSW am 09.12.2015, 18:33 Uhr

Das ist es ja. Ich weiß nicht ob alles ok ist mit dem Kind.mein letzter Ultraschall ist 1 1/2 Monate her... Ich kanns nur hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von Giulias Mam, 17. SSW am 10.12.2015, 14:35 Uhr

Hi:) Ich ging mit 55Kilo in die Schwangerschaft und habe nun 58Kilo.Bin damit zufrieden. Mache regelmässig Crosstrainer zu Hause und achte drauf, was ich esse. Habe ich aber immer so gemacht. Heisshunger kenn ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht....

Antwort von funkahobbes, 18. SSW am 12.12.2015, 15:19 Uhr

Hi!

Ich habe am Anfang 2kg verloren und nun dazu wieder 5kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallöchen, ich bin etwas besorgt weil mir heute beim wiegen aufgefallen ist, dass ich innerhalb von 6 Tagen 1,2 kg zugenommen hab. Bisher war in der Richtung nichts auffällig. Das erscheint mir auf einmal schon viel. Es ist mein erstes Kind und ich bin auch nicht mehr die ...

von Ilea, 16. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben , Mich interessiert mal wie viel ihr bislang schon zugenommen habt oder sogar abgenommen. Da ich ständig Hunger habe, habe ich nun schon 2 Kilo zugenommen und hoffe dass das keine Ausmaße annimmt ...

von Pearli510, 13. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.