April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 13. SSW  am 13.10.2021, 5:51 Uhr

gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Guten Morgen meine Lieben.
Eine runde Kaffee für alle

Ich hatte gestern nun doch wieder einen Termin beim FA.
Mein Bauchzwerg hat innerhalb von 5 Tagen einen halben cm zugelegt und wir sind jetzt
6 cm gross

Das Ergebnis des NIPT Test ist "negativ" in allen Punkten die wir haben testen lassen
Gott sei Dank. Meine AG Bescheinigung bekomme ich am Freitag per Post und dann mach ich mich am Montag gleich auf den Weg ins Büro meines Chefs. Mit dem Wissen... dass er mich danach nicht mehr mit dem Arsch ansehen wird!! Aber egal...meiner direkten Arbeitskollegin passt es mir Sicherheit auch nicht. Nachfolgerin für mich wird bestimmt nicht schwer zu finden sein, aber ich könnte ja dann ständig ausfallen.
Ich bin ja auch so, dass ich mich WG jedem Scheiss krank schreiben lasse
Natürlich nicht...aber so wird es mir in die Schuhe gelegt werden.

Und zu guter Letzt, wir haben zu staunen auch ein Outing auf dem Bericht des Befundes vorgefunden. Die FA meinte es sei eigentlich zu früh, aber wenn's schon drauf steht.

Und nein, mein Bauchgefühl hatte nicht Recht
Kein Junge!

Wir spielen in Team "Rosa"

Ich bin halt ne Mädchen-Mama!!!

Einen schönen Mittwoch euch allen

 
7 Antworten:

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von Shaddi, 16. SSW am 13.10.2021, 8:24 Uhr

Das freut mich so für dich! Jetzt kann ja nur noch alles gut werden :)

Lass dir das mit dem Chef und den Kollegen mal ganz weit am Allerwertesten vorbeigehen. Wenn sie sich so sehr auf dich verlassen haben, haben sie jetzt halt den Salat. Und dass du schwer zu ersetzen bist, spricht ja nur für dich :) Mein früherer Chef hat mich auch immer nur kritisiert und als ich dann weg war, hat er rumgeheult, dass ich so gute Arbeit gemacht habe und er niemanden findet, der den Laden so am Laufen hält wie ich. Ja, blöd^^

Und noch mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :) Ist das Geschlecht durch den Bluttest festgestellt? Sonst wäre es ja eeeeecht früh. Aber ein bisschen Überraschungspotenzial kann ja auch ganz spannend sein, haha :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von mari82 am 13.10.2021, 9:38 Uhr

Nein nein
..ich denke wirklich das man mich im Vertrieb schnell und leicht ersetzen wird.
Im Büro als Teilzeitkraft geht das schnell...

Und das Geschlecht wurde durch den Bluttest gewonnen...

Ich musste bei der FA kurz weinen nach den beiden tollen Nachrichten gestern

So...jetzt kann ich mit dem Nestbau beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von Lilime17, 14. SSW am 13.10.2021, 10:10 Uhr

Herzliche Glückwünsche - sowohl zu den beruhigenden Testergebnissen als auch zum Mädchen!
Tja, welche Chefs freuen sich schon über den Ausfall von Angestellten. Obwohl ich fairerweise sagen muss, dass meine Chefin und auch meine Kolleginnen es tatsächlich hinkriegen, mir glaubhaft zu versichern, dass sie sich für mich freuen, obwohl sie seit Mitte August durch das sofortige Beschäftigungsverbot meine Arbeit mitmachen müssen und immernoch kein Ersatz in Sicht ist...
Viel Spaß beim Nestbau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von Mona80 am 13.10.2021, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis und natürlich auch zum Mädchen.
Na dann viel Spaß beim Nestbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von Shaddi am 13.10.2021, 12:30 Uhr

Oh, verlesen^^ Aber dann soll er sich mal nicht so anstellen, wenn er dich doch eh leicht ersetzen kann :)

Schön, dann könnt ihr euch ja sicher sein :)

Das glaub ich, ich saß nach dem letzten Termin auch kurz im Auto und hab nach Taschentüchern gewühlt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von mari82 am 13.10.2021, 13:46 Uhr

Nein nein
..ich denke wirklich das man mich im Vertrieb schnell und leicht ersetzen wird.
Im Büro als Teilzeitkraft geht das schnell...

Und das Geschlecht wurde durch den Bluttest gewonnen...danke für die Glückwünsche

Ich musste bei der FA kurz weinen nach den beiden tollen Nachrichten gestern

So...jetzt kann ich mit dem Nestbau beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Antwort von mari82 am 13.10.2021, 14:07 Uhr

Keine Ahnung wie die Stimmung dann nächste Woche sein wird...
Ich hab da schon Sorge davor...
Schließlich bin ich ja noch ein paar Monate im Büro.. .
Aber wenn der Druck zu gross sein sollte....hat meine FA eine Lösung für mich.
Sie meinte es gibt Dinge, die ein AG sich nicht erlauben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ergebnis

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

16 SSW Termin ohne Team

Heute durfte ich unser Baby wieder angucken und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig die Hoffnung hatte, wir würden mit einem Outing die Praxis verlassen. Unser Würmchen sieht prächtig entwickelt aus und hat sich nicht stressen lassen durch unser ...

von LinchenBienchen, 16. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin ♥️

Huhu, hatte wieder Termin! -2,7 kg weniger Das ist das erste mal das ich bei einer Schwangerschaft abnehme statt zunehme! Bin gespannt wie lange das noch so ...

von JoNiEm, 14. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag hab ich endlich wieder Termin♥️

Juhhhuuuu, dann sind wieder 4 Wochen rum und kann meinen Wurm wieder anschauen Ist schon immer eine lange Zeit echt! Wobei ich schon wieder 14 Woche nun bin. ...

von JoNiEm, 14. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.