April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alya94, 15. SSW am 11.10.2021, 10:03 Uhr

2 Ärzte, 2 verschiedene Outings 14+5ssw

Guten Morgen,
Ich gehöre auch zum Aprilbus :) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt. Ich habe von meiner Frauenärztin letzte Woche schon die Tendenz bekommen Mädchen, sie war sich so sicher. Am Wochenende waren wir im Krankenhaus auf Grund eines größeren Insektenstichs der sich entzündet hat. Der Arzt schallte dann auch kurz, und meine es ist ein Junge.
Ich habe von Anfang an auch sehr stark das Gefühl, dass es ein Junge ist aber bin mir natürlich nicht sicher. Ich freue mich über beides so sehr

Vielleicht habt ihr schon Kinder und bei euch sah es so ähnlich aus.. ich wäre sehr dankbar über eure Rückmeldung. :)

Wünsche allen eine gute Schwangerschaft.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2 Ärzte, 2 verschiedene Outings 14+5ssw

Antwort von Robbe84, 13. SSW am 11.10.2021, 15:11 Uhr

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann dir gar nicht so groß helfen, aber es sieht für mich wie ein Junge aus. Aber sicher bin ich auch nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Ärzte, 2 verschiedene Outings 14+5ssw

Antwort von Lady of Damned am 11.10.2021, 15:24 Uhr

Naja, 100% Sicherheit gibt es nur durch Bluttests oder eben die Geburt
Ich hab von mehreren schon gehört, deren Gyn total sicher war, dass es ein Mädchen ist und dann war es bei der Geburt doch ein Junge und umgekehrt
Ist auch heute gar nicht soooo selten, wie man vielleicht meinen sollte

Wir lassen wieder alles offen, wie bei der ersten Schwangerschaft auch, wir werden also erst bei der Geburt erfahren, wer in meiner Gebärmutter Turnübungen gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Ärzte, 2 verschiedene Outings 14+5ssw

Antwort von Alya94 am 11.10.2021, 16:14 Uhr

Danke für deine Rückmeldung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Ärzte, 2 verschiedene Outings 14+5ssw

Antwort von Alya94 am 11.10.2021, 16:15 Uhr

Das glaube ich mittlerweile auch.. Beide Ärzte waren sich so sicher bei ihrem Outing :D dementsprechend ist meine Verwirrtheit. Ich bin genauso schlau wie davor 50:50 :D

Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft! :) Mal sehen was es wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.