April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 12. SSW  am 10.10.2021, 14:21 Uhr

Babybauchmassage - Umstandshose & Co. - sinnlos Post😅

Hello again.
Heute von mir Mal kein Leid zu beklagen...
Da wir ja schon so lange und die nächsten Monate noch zusammen verbringen, wollte ich einfach Mal
Fragen wie es Euch im allgemeinen geht??? Mit euren Partnern? Nerven die?
Also mich meiner im Moment ständig.... manchmal stört es mich sogar ..wie er isst

Heute Nacht hatten wir bei uns im südlichen Oberbayern den ersten Frost und heizen
Schon mit dem Ofen ein. Viel wärmer wirds heute nicht..da der Nebel dicke über uns hängt.

Meine Mädels sind seit gestern beide arg erkältet und wir versuchen uns mit.dem Pari Boy - NACL und diversen Mittelchen Abhilfe zu verschaffen.
Und nein, wir haben kein Corona...waren schon im Testzentrum..
Aber im Moment weiss man es halt nicht ..

Erzählt.. womit uns wie pflegt ihr Eure Bäuchlein??
Ich nehme kein teures Öl, sondern benutze einfach Babyöl aus dem DM..
Weleda ist zwar gut .aber im Baby Öl ist auch Mandel drinnen

Und ich kann euch das Arbeiten in Umstandshose nur empfehlen
Ich fand es wahnsinnig befreiend...

Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust auf Smalltalk

Würde mich freuen..
Ansonsten allen einen schönen Sonntag....!!

 
2 Antworten:

Re: Babybauchmassage - Umstandshose & Co. - sinnlos Post😅

Antwort von Lilime17, 14. SSW am 10.10.2021, 15:18 Uhr

Hallo aus der anderen Ecke Deutschlands, der Ostsee!
Erstmal gute Besserung für deine Mädels.
Wir hatten heute früh auch nur 3 Grad und mein Lütter schnieft auch schon wieder. War gerade mal anderthalb Wochen ganz gesund. Das nervt auf jeden Fall...
Und der werte Ehemann...ja, der kann auch nerven. Vor allem, wenn er Annäherungsversuche startet. Mir ist immernoch übel, da will ich weder küssen noch sonst was
Umstandshosen trage ich nun auch schon seit 3 Wochen, über Öl habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Weiß gar nicht mehr, wann ich das bei meinem Sohn gekauft habe. Weiß aber, dass ich es kaum verwendet habe, weil ich dieses Gegatsche hasse. Mein Mann durfte am Ende der Schwangerschaft zur Kontaktaufnahme mit dem Murmelchen meinen Bauch einölen. Er konnte die Tritte spüren und ich hatte das Zeug nicht an den Händen. Der Vorwandt klappt natürlich noch nicht.
Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchmassage - Umstandshose & Co. - sinnlos Post😅

Antwort von SvenjaW, 13. SSW am 10.10.2021, 20:35 Uhr

Hey,

Puhhh.... Also mein Sohn ist seit August in de rkita und bringt alle 3 Tage was neues mit. Jetzt war er eine Woche dort und nun Husten und anscheinend ein total Plattes immunsystem, da seine Haut total verrückt spielt (Neurodermitis), also morgen wieder keine Kita, kein Eltern Kind Turnen und der Gang zum Kinderarzt.
Mein Mann nervt mich auch, aber eher dieses ständige rumgehampel mit krankem, nörgeligem Kind und Kita ja oder nein etc ja, mein Kind tut mir dann auch total leid, aber vorallem weil er einfach keine Kita routine bekommt und dor Zimmer wieder raus ist. Das tlstrapaziert unser aller Nerven. Ich bin auch noch immer sehr schnell müde.

Ich benutze belly button korperöl. Das von Anfang an. Ich mag den Duft und mein Mann schmiert mein Kügelchen jetzt schon ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.