April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sel90ina, 12. SSW am 06.10.2021, 13:19 Uhr

Babykugel ist am wachsen 🥰

Sieht man bei euch auch schon etwas?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babykugel ist am wachsen 🥰

Antwort von SvenjaW, 13. SSW am 06.10.2021, 14:20 Uhr

Ohjaaa a....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykugel ist am wachsen 🥰

Antwort von beyondthemaze am 06.10.2021, 17:11 Uhr

So ein Kaliber hab ich auch aktuell. Hatte gestern nach dem Gyn-Termin das Gefühl dass er plötzlich gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykugel ist am wachsen 🥰

Antwort von Dortmundermädchen, 13. SSW am 06.10.2021, 18:10 Uhr

Ich beneide Euch... Bei mir sieht man in der 13.ssw (12+2) fast gar nichts. Höchstens mal abends, aber dann vermutlich auch eher vom Essen. Ich bin sehr schlank...und warte auf diese Momente. Habe nämlich iwie oft Sorge, dass sonst was nicht stimmt, wenn man nix sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykugel ist am wachsen 🥰

Antwort von SvenjaW, 13. SSW am 06.10.2021, 19:04 Uhr

Mach dir da keinen Kopf, das wird noch kommen u d manche Bäuche ploppen quasi über Nacht heraus.
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. Auch wenn die letzte nur bis zur 10.ssw ging aber weich wurde ja auch da schon alles. Und ich habe viel Probleme mit Verstopfung, weshalb wahrscheinlich der Bauch auch mehr rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykugel ist am wachsen 🥰

Antwort von Beccaaa, 11. SSW am 06.10.2021, 20:51 Uhr

Abends denk ich manchmal ohja da ist ein Bäuchlein. Aber dann denk ich mir ich esse auch gerade viel und bei mir setzt es von Natur aus sofort am Bauch an, auf eine sonst schlanke Statur. Ich hoffe bei mir "ploppt" es auch bald ich bin so scharf auf einen Babybauch, unglaublich sonst wollte ich immer dass er flacher wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykugel ist am wachsen 🥰

Antwort von Dortmundermädchen, 13. SSW am 07.10.2021, 12:40 Uhr

@ Becca : mir geht es genauso .. Wir Frauen sind schon manchmal bekloppt. Erst trainiert man auf einen flachen Bauch mit Sixpack hin und jetzt will man endlich ne Kugel sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.