April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi68, 15. SSW am 11.10.2021, 9:39 Uhr

Kindsbewegung

Huhu, ich bin nun in der 15 ssw mit meinem ersten Kind. Ab wann habt ihr euer Kind gespürt ? Ich meine es gestern ganz zart gespürt zu haben, bin mir aber noch nicht sicher

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von Alya94 am 11.10.2021, 10:07 Uhr

Hey :) ich bin genauso weit wie du und spüre aktuell noch nichts Meine Frauenärztin meinte so ab der 16 ssw, aber ist bei jedem unterschiedlich..
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Robbe84, 13. SSW am 11.10.2021, 11:26 Uhr

Hallo,
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft mein Kind erst ab der 22SSW gespürt, ich hatte aber auch eine Vorderwandplazenta. Beim zweiten war es schon ab der 18ssw, auch VWP. Jetzt in dieser Schwangerschaft merke ich mein Baby seit der 13SSW. So ein ganz zartes Flackern, killern. Was hoffentlich bald intensiver wird.
Ich glaube das du nicht mehr lange warten musst, ich drücke die die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Chrissy25 am 11.10.2021, 11:45 Uhr

Hallihallo, ich bin auch in der 15. SSW, das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe auch schon gedacht, dass ich ein zartes Flattern gespürt habe, sicher bin ich mir aber noch nicht. Ich bin gespannt, wann ich es wieder spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Lady of Damned, 15. SSW am 11.10.2021, 15:29 Uhr

In der ersten Ssw spürt man es meist später (~Ssw 20 bis Ssw 22), vor allem weil es ja auch neu ist.
Ich hab es bei Kind 1 genau bei der Halbzeit zuordnen können, hatte eine VWP.

Vorgestern meine ich kurz ein kleines Stupsen/Flattern gespürt zu haben, sofern es nicht mein Darm war, der mir einen Streich gespielt hat
Habe wohl leider auch dieses Mal eine VWP..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut Bei mir waren die Kindsbewegung immer sehr dolle vor allem in letzter Zeit.. vor allem morgens und abends. Seit gestern Abend sind diese jedoch viel schwächer als sonst. ...

von Steffirg, 31. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut? Seit ca 4 Tagen spüre ich den kleinen echt heftig im Bauch, so dass ich sogar manchmal aufwache. Gestern hat er das erste mal sehr dolle gegen meine Rippen gedrückt oder getreten

von Steffirg, 26. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Heute Nacht hat mein Krümel aber richtig Gas gegeben ...da stand ich fast senkrecht im Bett tat auch ein wenig weh und hatte ne feste Beule in der Hand ..bin ...

von Joliea, 17. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Ihr, mal so eine Frage an die schon Mutties. Wann habt ihr zum ersten mal die Kindsbewegungen gespürt? Bei meinem Großen war es so um die 19.Woche rum. Ich hab immer wieder mal so ein zucken im Unterbauch, also da wo laut Arzt die kleinen liegen sollen. Fühlt ...

von Ändy, 12. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.